David Garrett bei Antenne Brandenburg

David Garrett mit glücklichen Gewinner/innen des Meet & Greet mit dem Star-Geiger

10.12.2015 | Video - So erlebten Antenne-Hörer David Garrett

Mit vier Jahren hielt er zum ersten Mal eine Geige in den Händen, mit 14 unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag. Und niemand spielt den "Hummelflug" von Rimski-Korsakow schneller als er. Mit mit viel Zeit im Gepäck kam er am 10. Dezmeber zu Antenne Brandenburg, wo ihn acht Antenne-Hörerinnen und -Hörer trafen.

Klicken Sie auf das Bild, dann startet das Video.

Mehr zum Thema

Interview

David Garrett beim Meet & Greet mit Antenne-Hörern

10.12.2015 | Panorama - David Garrett im Interview

Der Ausnahmekünstler David Garrett war am 10. Dezember 2015 mit viel Zeit im Gepäck zu Gast bei Antenne Brandenburg. Dort konnten acht Antenne-Hörerinnen und - Hörer, die bei unserer Meet & Greet-Verlosung Glück hatten, exklusiv mit dem Star-Geiger auf Tuchfühlung gehen.

Das Interview, das David Garrett in der Sendung "Panorama" live im Radio gab, können Sie hier nachhören.

Bildergalerie