Videos

Feuerherz im Video-Interview, Foto: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney

Video - Feuerherz

Mit „Genau wie Du“ präsentiert die Schlager-Boy-Band „Feuerherz“ ihr zweites Album. Tiefgründiger und ausgefeilter sollte es sein, sagen Dominique, Sebastian, Karsten und Matt. Außerdem soll es den Zuhörern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Im Videointerview sprechen die vier Sänger über das Geheimnis ihrer Lederjacken und darüber, wie es ist, sich als junge Stars in der Öffentlichkeit zu bewegen.

The Baseballs bei Antenne Brandenburg, Foto: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney

Video - The Baseballs

The Baseballs, Sam, Digger und Basti, zu Gast in Lollipop bei Inez Lang. Natürlich ging es ums neue Album „Hit Me Baby“, dem Antenne CD-Tipp der Woche. Auf dem Album covern die Baseballs Hits aus den 90er Jahren und überwinden damit ein Trauma ihrer Jugend.

Weitere aktuelle Videos

Passenger im Antenne Video-Interview, Foto: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney

Video - Passenger

Mike Rosenberg, alias Passenger, präsentiert sein neues Album "Young as the morning old as the sea". Er selbst sagt, dass es ein Album ist, bei dem er wirklich etwas Neues ausprobiert hat. Orte sind ihm jetzt wichtiger, und er erzählt im Interview,  wie sehr er die Natur lieben gelernt hat. Was es bedeutet, als Straßenmusiker unterwegs zu sein und wie sehr er sich über seinen großen Erfolg freut, berichtet Passenger im Video

Passenger performt Song im Antenne-Studio, Foto: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney

Video - Passenger performt seinen Song "Anywhere"

Passenger live im Antenne-Studio...

Till Brönner, Foto: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney

Video - Till Brönner

Das Till Brönner ein Aushängeschild der deutschen Jazzszene ist, charismatisch und technisch erstklassig, steht außer Zweifel. Auf seinem neuen Album „The Good Life“ tritt der Trompeter jetzt verstärkt als Sänger in Erscheinung. Warum das so ist und wie er mit der neuen Herausforderung umgeht, erzählt Till Brönner im Video.

Heinz Rudolf Kunze - Hörerkonzert Cottbus - Antenne Brandenburg

Video - Hörerkonzert Heinz Rudolf Kunze in Cottbus

Eindrücke vom Konzert im Bebel in Cottbus hat Stefan Oberwalleney mit der Videokamera eingefangen und einen Film draus gemacht. Viel Spaß beim Ansehen.

Lina Maly bei Antenne Brandenburg, Foto: Antenne Brandenburg, S. Oberwalleney

Video - Lina Maly

Da guckst du! Gerade einmal 19 Jahre alt ist Lina Maly, aber sie legt mit „Nur zu Besuch“ ein Debutalbum vor, das uns mit seinen Texten und der musikalischen Umsetzung in Erstaunen versetzt. Wie die junge Sängerin ihre Gedanken umsetzt und warum sie selbst findet, dass das eigentlich gar nichts Besonderes ist, erklärt sie im Video.  

Mehr Videos von Stars bei Antenne Brandenburg

Archiv

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

Musik - Stars im Studio - Archiv

In unserem Archiv finden Sie alle Stars, die Antenne Brandenburg in den vergangenen 12 Monaten besucht haben.

Suchen Sie gezielt nach Ihren Lieblingsstars ...