Zappelduster hat Geburtstag und feiert natürlich

Zappelduster: Conni und Nina, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Seit 20 Jahren zappelt Zappelduster

...  zusammen mit dem schönen Prinzen und seinem Diener, Frau Holle und dem Handwerker, dem Wolf und Rotkäppchen und Nina und Conni aus dem Radio.
Wir feiern unseren Geburtstag natürlich mit vielen Kindern im ganzen Land Brandenburg. In Schwedt, Pritzwalk, Cottbus und Potsdam überraschen Nina und Conni die Kinder mit dem Puppenspiel „Der gestiefelte Kater“ und dem Kindermusiktheater Pampelmuse.
Mit unseren erwachsenen Hörern, die sich ihr inneres Kind bewahrt haben, wollen wir einen riesengroßen Kindergeburtstag für Erwachsene feiern. Die Tickets dafür gab es nur bei Antenne Brandenburg zu gewinnen, beim Gewinnspiel "Antenne Exklusiv".

Video ansehen

Zappelduster on Tour - 20 jahre Zappelduster - Nina und Conni | Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Oberwalleney

10.10.2017 | Treffpunkt Freizeit Potsdam - Zappelduster on Tour - Auftakt war am Dienstag in Potsdam

Zappelduster feiert! Und zwar den 20sten Geburtstag. So jung fühlen sich Nina und Conni und sind nun im Land unterwegs mit der Zappelduster-Geburtstagstour. Auftakt war am Dienstag, 10.10.2017 im Treffpunkt Freizeit in Potsdam. Stefan Oberwalleney hat die tolle Stimmung wunderbar mit der Videokamera eingefangen - das Video kann man hier sehen.

Am Dienstag, 10.10.2017 in Potsdam

am Dienstag, 17.10.2017 in Schwedt

Am Donnerstag , 12.10.2017 in Cottbus