Schlagerhitparade - Karsten Minnich

Karsten Minnich präsentiert Ihnen jeden Freitagabend die Schlagerhitparade auf Antenne.

Im Monat der Waage geboren sollte es wohl später ein künstlerischer Beruf sein. Anfangs sah es aber gar nicht so aus. Nach der Schule erlernte ich erst einmal einen technischen Beruf: Tontechniker. Da ich jedoch auch als Tontechniker immer beim Radio gearbeitet habe, sollte sich fast zwangsläufig die Möglichkeit ergeben, wie man beim Radio immer so schön sagte: die Seiten zu wechseln. So kam ich 1990 zum Berliner Rundfunk und noch im gleichen Jahr zu Antenne Brandenburg und darf mich damit zu all denjenigen zählen, die von Anfang an dabei sind.
  • Was war Ihr schwierigstes Interview?

  • Lieblingsbeschäftigung fernab der Arbeit?

  • Lieblingslied?

  • Ihr Lieblingsfilm?