Sarah Schiwy, Bild: Antenne Brandenburg/Thomas Ernst
Sarah Schiwy | Bild: Antenne Brandenburg/Thomas Ernst

- Sarah Schiwy

Sarahs Hobbies: R.E.D.E.N. Reisen - Erna (West Highland White Terrier Hündin) - Döner essen - Essen (auch ohne Döner) - Nickerchen machen.

„Wo ist Dein AUS-Schalter?“
Diese Frage wurde mir schon als kleines Kind häufig gestellt. Eine Antwort darauf habe ich auch nach vielen Jahren der Recherche nicht gefunden.

Gefunden habe ich dafür den ON AIR Knopf! 😉

Nach meinem Work & Travel-Jahr in Australien, Neuseeland und Indonesien und anschließend einer kurzen Stippvisite an der Uni Potsdam, ging es für mich 2005 nach Berlin zu einem privaten Radiosender.

Ich habe das Radio mit all seinen Facetten sofort lieben gelernt und bin ihm seitdem treu geblieben.

Als es 2015 auch endlich mit der Antenne und mir geklappt hat, meinem Haus- und Hofsender seit Kindertagen, das war „`n Sechser im Lotto“, wie die „Henne“ gesagt hätte.

  • Mein schönstes Interview?

  • Wen ich gerne interviewen würde?

  • Brandenburg ist am schönsten ...

  • Was ich mag?

  • Was ich nicht mag?

  • Wo bin ich am liebsten?