Lollipop

Montag bis Sonntag, 19 - 21 Uhr, Sonnabend bis 22 Uhr

Die schönste Musik am Abend.

Musik

Pressefoto Hugo Egon Balder, Foto: Axl Klein

Täglich in Hallo Brandenburg und Lollipop - Hugo Egon Balders Zeitmaschine

In diesem Jahr hören Sie auf Antenne Brandenburg täglich eine Geschichte zu einem Song, erzählt von Hugo Egon Balder. Täglich in "Hallo Brandenburg" (10-14 Uhr) und in der Wiederholung am Abend in "Lollipop" (19-21 Uhr). Viel Spaß mit der musikalischen Zeitmaschine.

Stars bei Antenne Brandenburg

Aktueller CD-Tipp

Johnny Logan: It Is What It Is, (c) Universal Music

CD-Tipp | 27.05.2017 - Johnny Logan: It Is What It Is

Johnny Logan steht seit Jahrzehnten für einprägsame Hits wie „Hold me now“ oder „I’m not in love“, nach seinen beiden Siegen beim Eurovision Song Contest (1980 mit „What’s Another Year“ und 1987 mit „Hold me now“) wurden die eigenen Songs jedoch immer rarer. Coverversionen bekamen die Oberhand, und erst jetzt - 30 Jahre später! - erscheint wieder eine CD mit ausschließlich eigenen Liedern von Johnny Logan ...

Moderation

RSS-Feed
  • Claudia Heber (Foto: Antenne Brandenburg)

    - Claudia Heber

    Wo und womit Claudia Heber ihre Kindheit verlebte und wie sie zum Radio kam, lesen Sie hier.

  • Sarah Schiwy, Foto: Antenne Brandenburg/Jenny Sieboldt

    - Sarah Schiwy

    Reden, Singen, Reisen, Essen und Erna, meine West Highland White Terrier Hündin, das sind meine größten Hobbies. Ich bin gebürtige Potsdamerin und habe meine Reise-Leidenschaft gleich nach dem Abitur versucht ein wenig zu stillen. 

  • Jürgen Büsselberg (Foto: Antenne Brandenburg)

    - Jürgen Büsselberg

    Wenn Jürgen Büsselberg nicht am Antenne-Mikrofon steht, dann träumt er von seinem ersten Roman oder vom Fallschirmspringen.