Lollipop

Lollipop, Foto: imago
imago/Jochen

Montag bis Sonntag, 19 - 21 Uhr, Sonnabend bis 22 Uhr

Die schönste Musik am Abend.

Musik

Pressefoto Hugo Egon Balder, Foto: Axl Klein
Axl Klein

Täglich in Hallo Brandenburg und Lollipop - Hugo Egon Balders Zeitmaschine

In diesem Jahr hören Sie auf Antenne Brandenburg täglich eine Geschichte zu einem Song, erzählt von Hugo Egon Balder. Täglich in "Hallo Brandenburg" (10-14 Uhr) und in der Wiederholung am Abend in "Lollipop" (19-21 Uhr). Viel Spaß mit der musikalischen Zeitmaschine.

Stars bei Antenne Brandenburg

Aktueller CD-Tipp

ANASTACIA: Evolution, CD-Cover Polydor
Polydor

CD-Tipp | 23.09.2017 - Anastacia: Evolution

Anastacias neues Album EVOLUTION erinnert an ihre Anfänge und knüpft an Erfolgsalben wie NOT THAT KIND oder FREAK OF NATURE an. Es ist wieder lauter, etwas pop-rockiger! Anastacias markante Soulstimme verleiht den 13 neuen Liedern darauf den gewissen Drive, spornt kraftvoll an und schenkt Mut.

Moderation

RSS-Feed
  • Claudia Heber - Antenne Brandenburg, Foto: Mark Garner

    - Claudia Heber

    Wo und womit Claudia Heber ihre Kindheit verlebte und wie sie zum Radio kam, lesen Sie hier.

  • Sarah Schiwy, Foto: Antenne Brandenburg/Jenny Sieboldt
    Antenne Brandenburg

    - Sarah Schiwy

    Reden, Singen, Reisen, Essen und Erna, meine West Highland White Terrier Hündin, das sind meine größten Hobbies. Ich bin gebürtige Potsdamerin und habe meine Reise-Leidenschaft gleich nach dem Abitur versucht ein wenig zu stillen. 

  • Jürgen Büsselberg (Foto: Antenne Brandenburg)

    - Jürgen Büsselberg

    Wenn Jürgen Büsselberg nicht am Antenne-Mikrofon steht, dann träumt er von seinem ersten Roman oder vom Fallschirmspringen.