Lollipop

Lollipop, Foto: imago
imago/Jochen

Montag bis Sonntag, 19 - 21 Uhr, Sonnabend bis 22 Uhr

Die schönste Musik am Abend.

Musik

Pressefoto Hugo Egon Balder, Foto: Axl Klein
Axl Klein

Täglich in Hallo Brandenburg und Lollipop - Hugo Egon Balders Zeitmaschine

In diesem Jahr hören Sie auf Antenne Brandenburg täglich eine Geschichte zu einem Song, erzählt von Hugo Egon Balder. Täglich in "Hallo Brandenburg" (10-14 Uhr) und in der Wiederholung am Abend in "Lollipop" (19-21 Uhr). Viel Spaß mit der musikalischen Zeitmaschine.

Stars bei Antenne Brandenburg

Aktueller CD-Tipp

CD-Cover Seven: 4Colors
Bmg Rights Management

CD-Tipp | 15.07.2017 - Seven: 4Colors

Das 10. Album des Schweizer Soulsängers SEVEN vereint eigentlich 4 Platten in einer: 4COLORS! 
Der Albumtitel spricht für sich: Vier verschiedene Farben und damit verbunden vier Genres und vier komplett eigene Stimmungen. Als Synästhetiker nimmt der Sänger Musik in Farben wahr. Dieses Phänomen teilt er auf 4COLORS mit seinen Zuhörern und nimmt sie  mit auf eine Reise durch sein ganz eigenes Soul-Musikuniversum.

Moderation

RSS-Feed
  • Claudia Heber (Foto: Antenne Brandenburg)

    - Claudia Heber

    Wo und womit Claudia Heber ihre Kindheit verlebte und wie sie zum Radio kam, lesen Sie hier.

  • Sarah Schiwy, Foto: Antenne Brandenburg/Jenny Sieboldt
    Antenne Brandenburg

    - Sarah Schiwy

    Reden, Singen, Reisen, Essen und Erna, meine West Highland White Terrier Hündin, das sind meine größten Hobbies. Ich bin gebürtige Potsdamerin und habe meine Reise-Leidenschaft gleich nach dem Abitur versucht ein wenig zu stillen. 

  • Jürgen Büsselberg (Foto: Antenne Brandenburg)

    - Jürgen Büsselberg

    Wenn Jürgen Büsselberg nicht am Antenne-Mikrofon steht, dann träumt er von seinem ersten Roman oder vom Fallschirmspringen.