Kaya Yanar und René Hausmann, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
Kaya Yanar und René Hausmann | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 23 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 22.10.2017 - Kaya Yanar

Comedian Kaya Yanar war unser Gast in "Hallo Brandenburg". Er gilt als Erfinder der Ethno-Comedy und war der erste, der sich frei weg traute, Menschen rund um den Globus zu imitieren. Mit der Sendung „Was guckst du?“ wurde er schlagartig berühmt...

Kaya Yanar ist einer der erfolgreichsten und dienstältesten Comedians unseres Landes.
"Planet Deutschland“ heißt sein aktuelles Programm, mit dem er am 2.Dezember im Berliner Tempodrom zu erleben ist.

Vorher war Kaya Yanar bei uns, um seine Liebe zur Schweiz, zur Familie und zu Katzen öffentlich zu machen… bei René Hausmann auf Antenne Brandenburg.

Beitrag von René Hausmann

Hallo Brandenburg am Sonntag

Sonnenblumen bei Fürstenberg (Havel), Foto: dpa-bildfunk
dpa-Zentralbild

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.