Peter Maffay und Andreas Flügge, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
Peter Maffay und Andreas Flügge | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 27 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 12.11.2017 - Peter Maffay

"Wenn sich bei mir die Nackenhaare aufstellen und ich sage, das berührt mich selbst - dann liege ich richtig. Dann kann ich meine Songs in einer reduzierten Form spielen." Sagt Peter Maffay über sein neues "MTV unplugged-Album", das er am Sonntag bei Antenne Brandenburg im Gespräch mit Andreas Flügge vorstellte.

Peter Maffay, Bild: imago/Horst Galuschka
Peter Maffay | Bild: imago stock&people

Peter Maffay hat ein "MTV unplugged"-Album veröffentlicht, für das hat er in Halle an der Saale mit duften Musikern auf der Bühne gestanden hat: Katie Melua, Jennifer Weist, Johannes Oerding, Tony Carey u.a. 

Ein Ritterschlag,  wenngleich Peter Maffay den gar nicht nötig hat. Stolz ist er dennoch und plauderte mit Andreas Flügge über das irre Gefühl, mit tollen Musikern ein solches Erlebnis gehabt haben zu dürfen - und natürlich gab es das neue Album auch zu gewinnen!

Beitrag von Andreas Flügge

Hallo Brandenburg am Sonntag

Sonnenblumen bei Fürstenberg (Havel), Foto: dpa-bildfunk
dpa-Zentralbild

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.