Roland Kaiser und Catarina Zanner, Bild: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney
Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney
Roland Kaiser und Catarina Zanner | Bild: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney Download (mp3, 22 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag - Roland Kaiser

Über 90 Millionen verkaufte Tonträger, jeder Hit ein Evergreen, Roland Kaiser ist Deutschlands bekanntester Schlagersänger und längst eine Ikone. Am Sonntag war er bei Catarina Zanner zu Gast...

Roland Kaiser ist ein Kämpfer. Als Waisenkind hat er sich hochgearbeitet, trotz einer Lungentransplantation nicht aufgegeben, und immer wieder erfindet er sich neu. 

Er war in Hallo Brandenburg am Sonntag unser Gast und erzählte von der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Maite Kelly, seiner Freundschaft mit Frank Walter Steinmeier, warum er immer den Supermarkt-Einkauf für die Familie macht und maßgeschneiderte Anzüge ein Muss sind!

Video: Roland Kaiser bei Antenne Brandenburg

Roland Kaiser, Bild: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney
Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney

CD-Tipp Roland Kaiser

Roland Kaiser: stromaufwärts - kaiser singt kaiser, CD-Cover Sony Music
Sony Music

CD-Tipp | 28.10.2017 - Roland Kaiser: stromaufwärts - kaiser singt kaiser

Seit über 40 Jahren steht Roland Kaiser auf der Bühne. Mehr als 90 Millionen Tonträger hat er in seiner Karriere schon verkauft und mit Songs wie "Santa Maria", "7 Fässer Wein", "Schach" matt, "Dich zu lieben" oder "Joana" Musikgeschichte geschrieben. Gerade ist sein neues Album erschienen...

Beitrag von Catarina Zanner

Hallo Brandenburg am Sonntag

Sonnenblumen bei Fürstenberg (Havel), Foto: dpa-bildfunk
dpa-Zentralbild

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.