CD-Tipp der Woche Archiv

Jamie Lawson: Happy Accidents, CD-Cover Warner Music International
Warner Music International

CD-Tipp | 30.09.2017 - Jamie Lawson: Happy Accidents

Jamie Lawson gehört zweifellos NOCH nicht zu den ganz großen Stars der englischen Musikszene, aber seit ein paar Monaten ist er irgendwie DER Durchstarter von der britischen Insel. Und alle Welt fragt sich ja auch nur, warum hat das so lange gedauert mit dem Erfolg?

Kim Wilde: Here Come The Aliens CD Cover, Bild: Earmusic
Earmusic

CD-Tipp | 17.03.2018 - Kim Wilde

Kim Wilde hat sich mit ihren Hits "Kids In America“, "You Came“ und "Four Letter Word“ tief in unser musikalisches Gedächtnis eingebrannt. Jetzt veröffentlicht die britische Popsängerin mit "Here Come The Aliens“ – also: Hier kommen die Außerirdischen! ihr neues Album.

Kylie Minogue - CD-Cover
Bmg Rights Management (Warner)

CD-Tipp | 14.04.2018 - Kylie Minogue: Golden

Kylie Minogue tauscht High Heels gegen Cowboystiefel! Auf ihrem neuen Album „Golden“ glänzt die australische Popikone mit einer gehörigen Portion tanzbarem Country. Diesen neuen Sound hat Kylie nirgendwo anders aufgenommen als im Country-Mekka selbst, in Nashville. Damit tanzt sie ihren Liebeskummer weg und ausgelassen in ihr 50.Lebensjahr.

Lara Fabian: Camouflage, CD-Cover 9 Productions
9 Productions

CD-Tipp | 25.11.2017 - Lara Fabian: Camouflage

Die kanadisch-belgischen Sängerin Lara Fabian zählt mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern weltweit zu den erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Tage. Wir stellen ihr  13. Album vor.

Lindsey Buckingham Christine McVie, (c) East West Records
East West Records

CD-Tipp | 10.06.2017 - Lindsey Buckingham Christine McVie

Die Namen der beiden Superstars genügen, um das Interesse zu wecken: Mehr als 40 Jahre sind LINDSEY BUCKINHAM & CHRISTINE McVIE ein Team bei der Westcoast-Legende FLEETWOOD MAC. Mit der Veröffentlichung des Meilenstein-Albums "Rumours" 1977, hat sich die Band ein Denkmal für immer und ewig in der Ruhmeshalle der Pop-Musik gesetzt.

Marc Almond: Shadows and Reflections , CD-Cover Warner
Warner

CD-Tipp | 04.11.2017 - Marc Almond: Shadows and Reflections

Marc Almond, der große Barde aus England, ist doch tatsächlich schon 60 geworden! Viele können sicher seinen Nummer 1-Titel "Something’s gotten hold of my heart“ mitsingen, damals im Duett mit Gene Pitney aufgenommen ! Marc Almond hat jetzt ein neues Album veröffentlicht, das heißt „Shadows and Reflections“.

Matthias Reim: Meteor, Foto: RCA Deutschland
RCA Deutschland

CD-Tipp | 05.05.2018 - Matthias Reim: Meteor

„Volle Pulle Leben“ lautet Matthias Reims Credo auf seinem neuen Album METEOR. In zwölf neuen Schlagertiteln singt Reim darauf wieder aus seinem Leben. Es klingt ehrlich, authentisch und bewegt sich thematisch zwischen Liebe, Lust, Frust und der nie endenden Hoffnung, ob auf der Bühne oder der Achterbahn des Lebens.

Michael Patrick Kelly: ID, (c) Sony Music
Sony Music

CD-Tipp | 08.07.2017 - Michael Patrick Kelly: iD

In nur drei Jahren präsentiert Michael Patrick Kelly jetzt schon sein 3. Album, und das heißt "iD" und steht für Identität. Die neuen Songs zeigen die vielseitige und doch geballte Identität eines außergewöhnlichen Künstlers.

Natalia Avelon: Love Kills, (c) Sony Music
Sony Music

CD-Tipp | 03.06.2017 - Natalia Avelon: Love Kills

Mit LOVE KILLS präsentiert Schauspielerin Natalia Avelon ihr erstes Album. Vor 10 Jahren spielte sie die Uschi Obermaier im Film "Das wilde Leben" und griff dafür schon einmal zum Mikrofon.