CD-Tipp der Woche Archiv

Kylie Minogue - CD-Cover
Bmg Rights Management (Warner)

CD-Tipp | 14.04.2018 - Kylie Minogue: Golden

Kylie Minogue tauscht High Heels gegen Cowboystiefel! Auf ihrem neuen Album „Golden“ glänzt die australische Popikone mit einer gehörigen Portion tanzbarem Country. Diesen neuen Sound hat Kylie nirgendwo anders aufgenommen als im Country-Mekka selbst, in Nashville. Damit tanzt sie ihren Liebeskummer weg und ausgelassen in ihr 50.Lebensjahr.

Kim Wilde: Here Come The Aliens CD Cover, Bild: Earmusic
Earmusic

CD-Tipp | 17.03.2018 - Kim Wilde

Kim Wilde hat sich mit ihren Hits "Kids In America“, "You Came“ und "Four Letter Word“ tief in unser musikalisches Gedächtnis eingebrannt. Jetzt veröffentlicht die britische Popsängerin mit "Here Come The Aliens“ – also: Hier kommen die Außerirdischen! ihr neues Album.

Jamie Lawson: Happy Accidents, CD-Cover Warner Music International
Warner Music International

CD-Tipp | 30.09.2017 - Jamie Lawson: Happy Accidents

Jamie Lawson gehört zweifellos NOCH nicht zu den ganz großen Stars der englischen Musikszene, aber seit ein paar Monaten ist er irgendwie DER Durchstarter von der britischen Insel. Und alle Welt fragt sich ja auch nur, warum hat das so lange gedauert mit dem Erfolg?

Hurts: Desire, CD-Cover Sony Music Entertainment
Sony Music Entertainment

CD-Tipp | 21.10.2017 - Hurts: Desire

Nur zwei Jahre nach dem Erfolgsalbum SURRENDER veröffentlichen Hurts mit DESIRE ihr viertes Studioalbum. Schon der CD-Vorbote im Frühjahr und vor allem das dazugehörige Musikvideo "Beautiful Ones" war mutig und zeigte die musikalische Weiterentwicklung der Synthie-Pop-Band...

CD Cover George Ezra: Staying at Tamara´s, Foto: Smi Col (Sony Music)
Smi Col (Sony Music)

CD-Tipp | 21.04.2018 - George Ezra: Staying at Tamara`s

Nach seinem überaus erfolgreichen Debutalbum "Wanted on Voyage" präsentiert George Ezra jetzt sein zweites Album "Staying at Tamara´s". In England ist es bereits wieder eine Nr. 1 in den Albumcharts.