CD-Tipp der Woche Archiv

Marc Almond: Shadows and Reflections , CD-Cover Warner
Warner

CD-Tipp | 04.11.2017 - Marc Almond: Shadows and Reflections

Marc Almond, der große Barde aus England, ist doch tatsächlich schon 60 geworden! Viele können sicher seinen Nummer 1-Titel "Something’s gotten hold of my heart“ mitsingen, damals im Duett mit Gene Pitney aufgenommen ! Marc Almond hat jetzt ein neues Album veröffentlicht, das heißt „Shadows and Reflections“.

Lindsey Buckingham Christine McVie, (c) East West Records
East West Records

CD-Tipp | 10.06.2017 - Lindsey Buckingham Christine McVie

Die Namen der beiden Superstars genügen, um das Interesse zu wecken: Mehr als 40 Jahre sind LINDSEY BUCKINHAM & CHRISTINE McVIE ein Team bei der Westcoast-Legende FLEETWOOD MAC. Mit der Veröffentlichung des Meilenstein-Albums "Rumours" 1977, hat sich die Band ein Denkmal für immer und ewig in der Ruhmeshalle der Pop-Musik gesetzt.

Lara Fabian: Camouflage, CD-Cover 9 Productions
9 Productions

CD-Tipp | 25.11.2017 - Lara Fabian: Camouflage

Die kanadisch-belgischen Sängerin Lara Fabian zählt mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern weltweit zu den erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Tage. Wir stellen ihr  13. Album vor.

Johnny Logan: It Is What It Is, (c) Universal Music
Universal Music

CD-Tipp | 27.05.2017 - Johnny Logan: It Is What It Is

Johnny Logan steht seit Jahrzehnten für einprägsame Hits wie „Hold me now“ oder „I’m not in love“, nach seinen beiden Siegen beim Eurovision Song Contest (1980 mit „What’s Another Year“ und 1987 mit „Hold me now“) wurden die eigenen Songs jedoch immer rarer. Coverversionen bekamen die Oberhand, und erst jetzt - 30 Jahre später! - erscheint wieder eine CD mit ausschließlich eigenen Liedern von Johnny Logan ...

Jamie Lawson: Happy Accidents, CD-Cover Warner Music International
Warner Music International

CD-Tipp | 30.09.2017 - Jamie Lawson: Happy Accidents

Jamie Lawson gehört zweifellos NOCH nicht zu den ganz großen Stars der englischen Musikszene, aber seit ein paar Monaten ist er irgendwie DER Durchstarter von der britischen Insel. Und alle Welt fragt sich ja auch nur, warum hat das so lange gedauert mit dem Erfolg?