Nino De Angelo: Liebe für immer, CD-Cover TELAMO
Nino De Angelo: Liebe für immer, CD-Cover TELAMO | Bild: TELAMO

CD-Tipp | 11.03.2017 - Nino De Angelo: Liebe für immer

Nach 5 Jahren meldet sich Nino de Angelo mit einem brandneuen Album zurück, das Anfang März erschien. Seit "Jenseits von Eden" ist er eine feste Größe in der deutschen Pop- und Schlagerwelt. Er war damals (1983) noch nicht mal 20 Jahre alt, als er mit diesem Megahit die Spitze der deutschen Charts eroberte und damit seine Karriere einläutete...

Nach Hits wie "Atemlos“, "Flieger“, "Samurai", "Schwindelfrei“ oder dem genialen Duett mit Chris Norman "Everytime - Ich mach meine Augen zu" überzeugte er auch immer mal wieder vor der Kamera, wie z.B. in den Serie "Unter uns", "Küstenwache" oder in Peter Maffays Musical "Tabaluga und Lilli".

Nach vielen persönlichen Ups and Downs ist er jetzt wieder da und kommt mit einem ganz persönlichen und leidenschaftlichen Album, auf das er natürlich besonders stolz ist. Vor allem freut er sich über die vielen positiven Reaktionen, die es sogar schon vor Erscheinen des Albums gab...

An seine Fans schreibt er im Booklet "Mit diesem Album hältst du ein Stück meiner Lebensgeschichte in deinen Händen“.  Und die ist wirklich absolut hörenswert.

Nino de Angelo ist nicht nur Sänger, sondern war schon immer auch Komponist und Texter. Klar, dass er auch diese 14 neuen Songs und Texte alle selbst geschrieben hat. Und egal, was ihm auch immer passiert ist, er lässt sich nicht verbiegen, er macht sein Ding. Nino de Angelo ist ein Kämpfer, ein Stehaufmännchen.

Wer Nino de Angelo Live erleben möchte, sollte sich schon jetzt vormerken: am 24. April ist er in der Stadthalle Falkensee. Dann gibt es natürlich die neuen Songs, aber auch die Klassiker, gespickt mit vielen persönlichen Geschichten aus seinem Leben.

Nino de Angelo im Video

Nino de Angelo bei Antenne Brandenburg, Foto: Stefan Oberwalleney
Stefan Oberwalleney

Mehr Antenne CD-Tipps

CD Cover Amy Macdonald: Under Stars - Live in Berlin, Foto: universal music
universal music

CD-Tipp | 03.02.2018 - Amy Macdonald: Under Stars - Live in Berlin

Mit "Under Stars - Live in Berlin" präsentiert Amy Macdonald eine exklusive Live-Version ihres letzten Longplayers. Das Livealbum enthält 13 Konzertversionen ihrer neuen sowie beliebtesten Songs, von "Mr Rock & Roll" bis "Dream on", aufgenommen beim Deutschlandkonzert im Berliner Tempodrom vergangenen März. Es fühlt und hört sich an, als wäre man mittendrin!