Maite Kelly - CD Cover, Foto: Electrola (Universal Music)
Electrola (Universal Music)
Maite Kelly - CD Cover | Bild: Electrola (Universal Music)

CD-Tipp | 03.11.2018 - Maite Kelly: Die Liebe siegt sowieso

Nach "Sieben Leben nur für Dich" hing die Messlatte hoch, für Maite Kelly. Jetzt, 2 Jahre später präsentiert der zweitjüngste Spross der Kelly Family ihr neues Album "Die Liebe siegt sowieso". Ein Albumtitel der Zuversicht und Trotz vereint.    

Wie macht diese Frau das nur? Wenn Maite Kelly nicht gerade für neue Musik im Studio steht oder damit auf Tournee ist, macht sie bei Projekten mit oder engagiert sich ehrenamtlich. Außerdem ist sie Mutter dreier Töchter. Anstatt sich nach der Trennung von Ehemann Florent Raimond aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, hat die 38-Jährige ein neues Album produziert.

Bereits der Titel "Die Liebe siegt sowieso" verrät, dass Maite trotz der zerbrochenen Beziehung weiterhin an die Liebe glaubt. Das Album widerspiegelt die gesamte musikalische Bandbreite der Sängerin - und erzählt so etwas wie eine Geschichte. Denn die einzelnen Songs haben alle miteinander zu tun. Maite nimmt die Hörer mit auf ihre ganz persönliche Reise und zeigt, dass es sich trotz aller Rückschläge lohnt, immer an das Gute zu glauben.

Mehr Antenne CD-Tipps

Eric Clapton: Happy Xmas, CD-Cover Universal/Polydor
Universal/Polydor

CD-Tipp | 22.12.2018 - Eric Clapton: Happy Xmas

Eric Clapton ist einer der bedeutendsten Gitarristen aller Zeiten. Er hat 17 Grammys gewonnen und ist der einzige Künstler, der bereits drei Mal in die Rock & Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde. Jetzt hat auch ER es getan. Sein 25. Studioalbum ist ein Weihnachtsalbum.

ZAZ: Effet Miroir, Cover: Warner Music International
Warner Music International

CD-Tipp | 08.12.2018 - ZAZ: Effet Miroir

ZAZ, die sympathische junge Französin, die oft mit Edith Piaff und Ella Fitzgerald verglichen wird, hat ein neues Album herausgebracht: „Effet Miroir“, zu gut deutsch: Spiegeleffekt.