Maite Kelly - CD Cover, Foto: Electrola (Universal Music)
Electrola (Universal Music)
Maite Kelly - CD Cover | Bild: Electrola (Universal Music)

CD-Tipp | 03.11.2018 - Maite Kelly: Die Liebe siegt sowieso

Nach "Sieben Leben nur für Dich" hing die Messlatte hoch, für Maite Kelly. Jetzt, 2 Jahre später präsentiert der zweitjüngste Spross der Kelly Family ihr neues Album "Die Liebe siegt sowieso". Ein Albumtitel der Zuversicht und Trotz vereint.    

Wie macht diese Frau das nur? Wenn Maite Kelly nicht gerade für neue Musik im Studio steht oder damit auf Tournee ist, macht sie bei Projekten mit oder engagiert sich ehrenamtlich. Außerdem ist sie Mutter dreier Töchter. Anstatt sich nach der Trennung von Ehemann Florent Raimond aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, hat die 38-Jährige ein neues Album produziert.

Bereits der Titel "Die Liebe siegt sowieso" verrät, dass Maite trotz der zerbrochenen Beziehung weiterhin an die Liebe glaubt. Das Album widerspiegelt die gesamte musikalische Bandbreite der Sängerin - und erzählt so etwas wie eine Geschichte. Denn die einzelnen Songs haben alle miteinander zu tun. Maite nimmt die Hörer mit auf ihre ganz persönliche Reise und zeigt, dass es sich trotz aller Rückschläge lohnt, immer an das Gute zu glauben.

Mehr Antenne CD-Tipps

Luis Fonsi: Vida, CD-Cover: UMLE - Latino
UMLE - Latino

CD-Tipp | 23.02.2019 - Luis Fonsi: Vida

Zwei Jahre Hits – endlich auf einem Album! Der puerto-ricanische Latino-Pop-Sänger Luis Fonsi veröffentlicht VIDA und katapultiert uns damit direkt vom Winter in den Sommer. Knapp die Hälfte der 15 Titel darauf sind bekannt und zwar aus den internationalen Charts, darunter sein Jahrtausend-Sommerhit „Despacito“, "Échame la Culpa" und die aktuelle Single „Sola“. Neben den tanzbaren Hits gibt es aber auch Lieder für´s Herz zwischen Latino-Pop und RnB.

Cover - Keimzeit - Das Schloss
Label: Comic Helden (Edel)

CD-Tipp | 16.02.2019 - Keimzeit: Das Schloss

„Das Schloss“ haben Norbert Leisegang und seine Band KEIMZEIT ihr aktuelles Album genannt. Spätestens seit ihrem Hit „Kling Klang“ (1993 erstmals auf CD erschienen) sind KEIMZEIT nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken. Die Band, die ihre Wurzeln im Hohen Fläming rund um Bad Belzig hat, legt nun ihr 23. (!) Album vor, das sich sehr organisch an die letzten Werke der Band anschließt.