Maite Kelly - CD Cover, Foto: Electrola (Universal Music)
Maite Kelly - CD Cover | Bild: Electrola (Universal Music)

CD-Tipp | 03.11.2018 - Maite Kelly: Die Liebe siegt sowieso

Nach "Sieben Leben nur für Dich" hing die Messlatte hoch, für Maite Kelly. Jetzt, 2 Jahre später präsentiert der zweitjüngste Spross der Kelly Family ihr neues Album "Die Liebe siegt sowieso". Ein Albumtitel der Zuversicht und Trotz vereint.    

Wie macht diese Frau das nur? Wenn Maite Kelly nicht gerade für neue Musik im Studio steht oder damit auf Tournee ist, macht sie bei Projekten mit oder engagiert sich ehrenamtlich. Außerdem ist sie Mutter dreier Töchter. Anstatt sich nach der Trennung von Ehemann Florent Raimond aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, hat die 38-Jährige ein neues Album produziert.

Bereits der Titel "Die Liebe siegt sowieso" verrät, dass Maite trotz der zerbrochenen Beziehung weiterhin an die Liebe glaubt. Das Album widerspiegelt die gesamte musikalische Bandbreite der Sängerin - und erzählt so etwas wie eine Geschichte. Denn die einzelnen Songs haben alle miteinander zu tun. Maite nimmt die Hörer mit auf ihre ganz persönliche Reise und zeigt, dass es sich trotz aller Rückschläge lohnt, immer an das Gute zu glauben.

Mehr Antenne CD-Tipps

Milow: Lean Into Me, CD-Cover: Polydor (Universal Music)
Polydor (Universal Music)

Album der Woche | 29.06.2019 - Milow: Lean Into Me

Mit "Lean Into Me" liefert Milow ein Album, das sich anfühlt wie ein guter Freund - zum Trösten, Anlehnen und Aufbauen! Damit beweist der sympathische Belgier einmal mehr, dass er zu den ganz großen Singer-Songwritern der Neuzeit gehört. Eingängige Gitarren-Melodien mit Ohrwurm-Potenzial und aus dem Leben gegriffene, authentische Texte machen den Charme dieses Albums aus.

Adel Tawil: CD-Cover "Alles lebt"
BMG Rights Management GmbH

Album-Tipp | 22.06.2019 - Adel Tawil: Alles lebt

"Alles lebt“ auf Adel Tawils drittem Soloalbum! Es sprüht vor Lebensfreude und ist von seiner Erfahrung, Vater zu werden, geprägt. Der Berliner Deutschpop-Sänger macht sich darauf aber auch ernste Gedanken zur aktuellen Verrohung der Gesellschaft und verarbeitet einen Raketen-Alarm, den er selbst auf Hawaii erlebt hat.

Madonna: Madame X, CD-Cover: Boy Toy, Inc.
Boy Toy, Inc.

Album der Woche | 15.06.2019 - Madonna: Madame X

„Madame X“ hat Madonna ihr nunmehr 14. Studioalbum genannt. Der Name meint in Teilen auch Madonna selbst, er geht auf den eigenen Spitznamen zurück, den ihr – als sie gerade mal 19 Jahre alt war – die bekannte Tanz-Choreografin Martha Graham verpasst hatte. Das war unmittelbar nach ihrer Übersiedlung von Michigan nach New York.