Maite Kelly - Album-Tipp
Maite Kelly - Album-Tipp | Bild: Universal Music

Album der Woche | 02.11.2019 - Maite Kelly: Die Liebe siegt sowieso - Die Herz Edition

Die Herz-Edition knüpft an dem Erfolg des Albums „Die Liebe siegt sowieso“ an. Fans dürfen sich in der kalten Jahreszeit auf besonders magische Momente freuen, die das Herz zum Beben bringen.

Im Antenne Brandenburg  Interview sagt sie: „Die Fans kriegen oft nicht genug. Eigentlich bin ich kein Freund von unendlichen Editionen. Ich habe aber nach der Tour weiter an neuen Songs geschrieben – eigentlich angedacht fürs nächste Album – aber alle waren so gerührt und haben gesagt: Das müssen wir jetzt herausbringen, das passt so in die Zeit. Es wäre schade, wenn wir so lange warten! Die Fans dürfen sich also auch auf sechs neue Songs freuen.“

Wer Maite Kelly kennt weiß: Sie macht keine halben Sachen! Ihre Tournee: mehr als ein Erfolg und die Fans können nicht genug bekommen.
Im Antenne Brandenburg Interview sagte Sie: „Die Tour war unglaublich, auch das Konzert in Berlin – in meiner Geburtsstadt. Wenn man so überlegt: Bei meinem ersten Konzert vor 10 Jahren waren sechs Leute da, und dann stehe ich auf einmal da mit 6.000 Menschen in meiner Geburtsstadt. Das war für mich ein sehr rührender Abend.“

Herz, Herz, Herz: Das Thema zieht Maite Kelly konsequent durch: Bei ihren Konzerten lässt sie ein blutrotes Herz über sich schweben und verzaubert das Publikum regelmäßig. Und ihre Fans dürfen sich freuen: Maite kommt mit ihrer Erfolgsshow im Herbst 2020 zurück auf die Bühne.  

Beitrag von Christofer Hameister

Mehr Antenne CD-Tipps

James Blunt: Once Upon A Mind, CD-Cover: WMG
WMG

Album der Woche | 26.10.2019 - James Blunt: Once Upon A Mind

Mit “Once Upon A Mind” veröffentlicht James Blunt sein bisher wohl persönlichstes Album. Es gleicht einer reflektierten Reise zu sich selbst und seinen musikalischen Anfängen. Song für Song erzählt uns der britische Weltstar von seinen Erfahrungen, die er im Laufe seines Lebens und seiner bemerkenswerten Karriere gemacht hat.

CD-Cover - Ute Freudenberg
Universal Music

Album der Woche | 19.10.2019 - Ute Freudenberg: Ich weiß, wie Leben geht

Sie ist sich auch mit diesem Album treu geblieben und knüpft so an die letzten Soloalben an. Und doch ist es für sie ein ganz besonderes Album, das mit viel Energie und Neugier entstanden ist. Dabei interpretiert sie ihre Songs nicht einfach nur, sondern sie lebt und fühlt sie.