Maite Kelly - Album-Tipp
Maite Kelly - Album-Tipp | Bild: Universal Music

Album der Woche | 02.11.2019 - Maite Kelly: Die Liebe siegt sowieso - Die Herz Edition

Die Herz-Edition knüpft an dem Erfolg des Albums „Die Liebe siegt sowieso“ an. Fans dürfen sich in der kalten Jahreszeit auf besonders magische Momente freuen, die das Herz zum Beben bringen.

Im Antenne Brandenburg  Interview sagt sie: „Die Fans kriegen oft nicht genug. Eigentlich bin ich kein Freund von unendlichen Editionen. Ich habe aber nach der Tour weiter an neuen Songs geschrieben – eigentlich angedacht fürs nächste Album – aber alle waren so gerührt und haben gesagt: Das müssen wir jetzt herausbringen, das passt so in die Zeit. Es wäre schade, wenn wir so lange warten! Die Fans dürfen sich also auch auf sechs neue Songs freuen.“

Wer Maite Kelly kennt weiß: Sie macht keine halben Sachen! Ihre Tournee: mehr als ein Erfolg und die Fans können nicht genug bekommen.
Im Antenne Brandenburg Interview sagte Sie: „Die Tour war unglaublich, auch das Konzert in Berlin – in meiner Geburtsstadt. Wenn man so überlegt: Bei meinem ersten Konzert vor 10 Jahren waren sechs Leute da, und dann stehe ich auf einmal da mit 6.000 Menschen in meiner Geburtsstadt. Das war für mich ein sehr rührender Abend.“

Herz, Herz, Herz: Das Thema zieht Maite Kelly konsequent durch: Bei ihren Konzerten lässt sie ein blutrotes Herz über sich schweben und verzaubert das Publikum regelmäßig. Und ihre Fans dürfen sich freuen: Maite kommt mit ihrer Erfolgsshow im Herbst 2020 zurück auf die Bühne.  

Beitrag von Christofer Hameister

Mehr Antenne Album-Tipps

Lady Gaga: Chromatica, Albumcover: Universal Music
Universal Music

Album der Woche | 13.06.2020 - Lady Gaga: Chromatica

A Star is reborn: Lady Gaga befreit sich mit ihrem neuen Album "Chromatica" vom Ballast der Vergangenheit, von Depressionen und Drogensucht. Sie tanzt einfach durch den Schmerz hindurch und teilt diese kathartische Erfahrung mit der Welt in 16 neuen Titeln auf ihrem neuen Dance-Album.

Ilse Delange: Changes - CD-Cover
Embassy of Music

Album der Woche | 06.06.2020 - llse Delange: Changes

Ihr ESC-Song 2014 „Calm after the Storm“ mit den Common Linnets schwirrt vielen wohl immer noch im Ohr. Dass Ilse Delange aber eigentlich seit 20 Jahren Europas größte Countrysängerin ist, wussten viele nicht. Erst seit der aktuellen TV-Staffel von Sing meinen Song verzaubert Ilse Delange das deutsche Publikum als Solokünstlerin. Mit ihrem neuen Album „Changes“ verbindet sie gekonnt ihre erfolgreiche Musikkarriere in ihrer Heimat, den Niederlanden, mit einem neuen zukunftsgewandten Stilmix für das deutsche Publikum.