Stars bei Antenne

Zu Gast in Hallo Brandenburg

Rückblick: Zu Gast bei Antenne Brandenburg

Das neueste Antenne Star-Video

Antenne Brandenburg Livestreamkonzert mit Max Giesinger und Lotte, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - So war das Geburtstags-Livestreamkonzert

Das Antenne Geburtstagskonzert im Potsdamer Waschhaus gab es wegen der Corona-Krise ohne Livepublikum, aber dafür mit vielen Konzertbesuchern im Internet. Das Konzert von Max Giesinger und Lotte wurde auf dem rbb-youtube-Kanal und auf der  Antenne-Facebookseite gestreamt. Björn Tritschler war mit der Videokamera vor Ort und hat Eindrücke vom etwas anderen Jubiläumskonzert zusammen gestellt.

Mehr Antenne Star-Videos

Max Giesinger und Lotte freuen sich auf das Antenne-Livestreamkonzert, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Max Giesinger und Lotte freuen sich auf das Livestream-Konzert

Stars gratulieren zum 30. Antenne-Geburtstag, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - 30 Jahre Antenne Brandenburg: Promis gratulieren

Lotte und Max Giesinger freuen sich schon auf das große Antenne Geburtstagskonzert am 5. Juni 2020 ab 19 Uhr im Livestream aus dem Waschhaus Potsdam. Aber natürlich haben sie – und viele andere Musiker – es nicht nehmen lassen, Antenne Brandenburg zum großen Jubiläum zu gratulieren. Wer uns ein Ständchen singt und wer meint, wir müssen mehr Sport machen – das sehen Sie hier

Marie Wegener im Antenne Studio, Bild: Antenne Brandenburg / S.Oberwalleney
Antenne Brandenburg

Video - Marie Wegener

Gerade einmal 18 Jahre alt ist Marie Wegener und schon hat sie mit "Countdown" ihr zweites Album veröffentlicht. 2018 hat sie "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen und seitdem hat sich das Leben der jungen Schlagersängerin total verändert. Im Video spricht Marie Wegener über sich und ihre Musik.

Roland Kaiser im Antenne-Studio, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Schlagerhitparade Sommer-Spezial mit Bernhard Brink

Vom 16. August bis zum 6. September präsentiert Ihnen Karsten Minnich Sommer-Spezial-Ausgaben der Antenne Schlagerhitparade und lädt sich dazu prominente Gäste ins Studio ein. Los ging es am 16.8. mit Bernhard Brink. Hier im Video ein kleiner Ausschnitt aus der Sendung.

Yuman bei Antenne Brandenburg, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Yuman

Rauchige Stimme, soulige Popmusik, ein netter Typ, so kann man Yuman kurz und knapp beschreiben. Der 23-jährige Italiener lebt in Rom, hat keine Castingshow gewonnen und hat es doch zu einer gewissen Popularität in seiner Heimat gebracht. Im September erscheint sein Debutalbum "Naked Thoughts“. Was es mit dem Titel auf sich hat, hat uns Yuman im Video erzählt.

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

Musik - Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.