Antenne-Moderatorin Franziska Maushake, Max Giesinger und Moderator Marcus Asmus
Antenne Brandenburg
Antenne-Moderatorin Franziska Maushake, Max Giesinger und Moderator Marcus Asmus | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 12 MB)

Guten Morgen Brandenburg | 22.11.2018 - Starfrühstück mit Max Giesinger

Warum Max Giesinger mal nachts um halb vier halbnackt an einer Raststätte stand, wann er das erste Mal einen seiner Songs im Radio gehört hat und vieles mehr fragten Franziska Maushake und Marcus Asmus am Donnerstagmorgen ihren gut gelaunten und bestens aufgelegten Gast, Singer/Songwriter Max Giesinger. Auch eine begeisterte Hörerin wurde überrascht.
Sie können die Highlights aus der Sendung hier nachhören.

Vor sieben Jahren war er ein Unbekannter, dann kam der The Voice of Germany-Song "80 Millionen" und heute ist er einer der bekanntesten deutschen Popstars!

Am Freitag kommt das neue Album "Die Reise" in die Läden und wir freuen uns, dass "Die Reise" ihn auch zu uns nach Brandenburg führt.

Mehr Stars bei Antenne

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

Musik - Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.

Stars im Interview auf Antenne Brandenburg, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Podcast "Star bei Antenne" abonnieren

Bei Antenne Brandenburg schauen viele Stars und Promis vorbei. Sie können hier "Antenne Star-Interviews" kostenlos als Podcast abonnieren.