Stars im Studio Archiv

Yuman bei Antenne Brandenburg, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Yuman

Rauchige Stimme, soulige Popmusik, ein netter Typ, so kann man Yuman kurz und knapp beschreiben. Der 23-jährige Italiener lebt in Rom, hat keine Castingshow gewonnen und hat es doch zu einer gewissen Popularität in seiner Heimat gebracht. Im September erscheint sein Debutalbum "Naked Thoughts“. Was es mit dem Titel auf sich hat, hat uns Yuman im Video erzählt.

Vanessa Mai, Foto: imago images / APress
imago images / APress

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 19.01.2020 - Vanessa Mai

Vanessa Mai gilt als Senkrechtstarterin des deutschen Schlagers. In nur fünf Jahren hat sie eine beachtliche Karriere hingelegt. Mit der Band „Wolkenfrei“ hat sie ihre ersten Hits gelandet und diese Anfangszeit war wirklich hart. Denn tagsüber hat sie noch als Mediengestalterin gearbeitet – abends stand sie dann als Sängerin auf der Bühne.

Download (mp3, 28 MB)
Antenne Brandenburg Livestreamkonzert mit Max Giesinger und Lotte, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - So war das Geburtstags-Livestreamkonzert

Das Antenne Geburtstagskonzert im Potsdamer Waschhaus gab es wegen der Corona-Krise ohne Livepublikum, aber dafür mit vielen Konzertbesuchern im Internet. Das Konzert von Max Giesinger und Lotte wurde auf dem rbb-youtube-Kanal und auf der  Antenne-Facebookseite gestreamt. Björn Tritschler war mit der Videokamera vor Ort und hat Eindrücke vom etwas anderen Jubiläumskonzert zusammen gestellt.

Roland Kaiser im Antenne-Studio, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Schlagerhitparade Sommer-Spezial mit Bernhard Brink

Vom 16. August bis zum 6. September präsentiert Ihnen Karsten Minnich Sommer-Spezial-Ausgaben der Antenne Schlagerhitparade und lädt sich dazu prominente Gäste ins Studio ein. Los ging es am 16.8. mit Bernhard Brink. Hier im Video ein kleiner Ausschnitt aus der Sendung.

Petra Schmidt Schaller zu Gast in Hallo Brandenburg bei Catarina Zanner, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 29.09.2019 - Petra Schmidt-Schaller

Ihr Papa ist Fernsehkrimi- Ermittler Andreas Schmidt- Schaller, ihre Mutter Schauspiel Professorin Christine Krüger. Alle Brüder sind ebenfalls Schauspieler. Der Beruf wurde Petra Schmidt- Schaller quasi in die Wiege gelegt- obwohl sie sich lange dagegen wehrte. Inzwischen ist sie längst vielbeschäftigt in den unterschiedlichsten Rollen und wird auch mal als das schönste Gesicht im deutschen Fernsehen bezeichnet.

Download (mp3, 21 MB)
Max Giesinger und Lotte freuen sich auf das Antenne-Livestreamkonzert, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Max Giesinger und Lotte freuen sich auf das Livestream-Konzert