Stars im Studio Archiv

Stars gratulieren zum 30. Antenne-Geburtstag, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - 30 Jahre Antenne Brandenburg: Promis gratulieren

Lotte und Max Giesinger freuen sich schon auf das große Antenne Geburtstagskonzert am 5. Juni 2020 ab 19 Uhr im Livestream aus dem Waschhaus Potsdam. Aber natürlich haben sie – und viele andere Musiker – es nicht nehmen lassen, Antenne Brandenburg zum großen Jubiläum zu gratulieren. Wer uns ein Ständchen singt und wer meint, wir müssen mehr Sport machen – das sehen Sie hier

Vanessa Mai, Foto: imago images / APress
imago images / APress

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 19.01.2020 - Vanessa Mai

Vanessa Mai gilt als Senkrechtstarterin des deutschen Schlagers. In nur fünf Jahren hat sie eine beachtliche Karriere hingelegt. Mit der Band „Wolkenfrei“ hat sie ihre ersten Hits gelandet und diese Anfangszeit war wirklich hart. Denn tagsüber hat sie noch als Mediengestalterin gearbeitet – abends stand sie dann als Sängerin auf der Bühne.

Download (mp3, 28 MB)
Best of Promis 2019
Antenne

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 29.12.2019 - Best of Promis 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir schauen nochmal zurück auf unsere vielen tollen Gäste, die wir Sonntagvormittags hier bei uns im Antenne-Studio begrüßen durften.
Zum Beispiel: Marian Gold - der Kopf der Band Alphaville. Die Musik ist bis heute legendär! Big in Japan - Forever Young - Sounds like a Melody. Außderdem dabei: Kristina Vogel, Muriel Baumeister und viele andere mehr.

Download (mp3, 22 MB)