Stars im Studio Archiv

Maite Kelly, Foto: Antenne Brandenburg, Stefan Oberwalleney
Antenne Brandenburg

Video - Maite Kelly

"Die Liebe siegt sowieso" heißt das neue Album von Maite Kelly. Der Titel verrät Romatik, Überzeugung und ein bisschen Trotz. Maite Kelly glaubt auch nach ihrer zerbrochenen Beziehung an die Liebe.

Karat, Foto: Antenne Brandenburg, Stefan Oberwalleney
Antenne Brandenburg

Video - Karat

„Labyrinth“ heißt das neue Album von Karat. Noch nie hat die Band so lange an einem Album gearbeitet. Das lag allerdings auch daran, dass Karat ständig auf Tour  waren, unter anderem mit den „Rocklegenden“.

Alex Christensen, Foto: Antenne Brandenburg, Stefan Oberwalleney
Antenne Brandenburg

Video - Alex Christensen

Vor einem Jahr veröffentlichte DJ und Musikproduzent Alex Christensen zusammen mit dem Berlin Orchestra das Album „Classical 90s Dance.“ Die Idee dahinter: 90er Jahre Dance Hits im Orchester Arrangement einzuspielen. Jetzt ist mit „Classical 90s Dance2“ der Nachfolger erschienen. Mit dabei u.a. Melanie C und Anastacia.  

Nico Santos bei Antenne Brandenburg, Foto: Antenne Brandenburg, S.Oberwalleney
Antenne Brandenburg

Video - Nico Santos

Mit seinem Hit "Rooftop" stürmte Nico Santos bereits die Charts. Nun ist mit „Streets of Gold“ das heiß erwartete erste Album des Songwriters erschienen. Nico Santos hat Antenne Brandenburg am 19. Oktober in Lollipop besucht.

Howard Carpendale - Pressefoto
Pressefoto

Video ansehen - So schön war das Hörerkonzert mit Howard Carpendale

Am Donnerstag Abend (11.10.2018) konnten Antenne-Hörer Howard Carpendale live und so nah wie nie erleben: Im Potsdamer Radiohaus gab es dieses exklusive Showevent. Tickets gab es nirgends zu kaufen - es gab sie nur bei Antenne Brandenburg zu gewinnen. Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier ein Video.

Klaus Eberhartinger bei Antenne Brandenburg, Foto: Antenne Brandenburg, S.Oberwalleney
Antenne Brandenburg

Video - Klaus Eberhartinger

Seit 40 Jahren begeistert die“ Erste Allgemeine Verunsicherung“ ihre Fans. Jetzt soll Schluss sein. Mit "Alles ist erlaubt" präsentieren Klaus Eberhartinger und die Seinen ihr letztes Studio-Album. 2019 gibt es dann eine große Abschiedstour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Christina Stürmer bei Antenne Brandenburg, Foto: Antenne Brandenburg, S.Oberwalleney
Antenne Brandenburg

Video - Christina Stürmer

"Überall zu Hause" ist das neue Album von Christina Stürmer und es ist anders, als erwartet. "Poppiger ist es", sagt sie selbst, und: "Ich wollte, dass es positiv ist und nach vorne geht". Im Video spricht Christina Stürmer außerdem über den Beginn ihrer Karriere und nennt ihren schärfsten Kritiker.

LEA bei Antenne Brandenburg, Foto: Antenne Brandenburg, S.Oberwalleney
Antenne Brandenburg

Video - LEA

„Zwischen meinen Zeilen“ heißt das zweite Album von LEA. Plötzlich steht die 26 jährige Sängerin und Texterin im Rampenlicht. Das freut sie natürlich sehr, denn eigentlich studiert LEA ja Sonderpädagogik. Die Musik, na klar, die war immer ihr Begleiter und ob es jetzt Popmusik ist oder Indie, mit dieser Frage hat Lea inzwischen ihren Frieden gemacht. 

Rufus Beck und Catarina Zanner, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 23.09.2018 - Rufus Beck

Eine ganze Generation ist mit seiner Stimme groß geworden! Die von Rufus Beck gesprochenen Harry-Potter-Hörbücher haben sich millionenfach verkauft. Er war „ Waltraud“ im Kinoerfolg „ Der bewegte Mann“, Fußballtrainer Willi in „ Die wilden Kerle“, der Magier im „ Tabaluga“- Musical von Peter Maffay. Am Sonntag war Rufus Beck zu Gast bei Catarina Zanner.