Stars im Studio Archiv

Bosse lädt zum Wohnzimmerkonzert ein, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Bosse lädt ein: Bewerben Sie sich für sein Wohnzimmerkonzert

Roland Kaiser im Antenne-Studio, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Schlagerhitparade Sommer-Spezial mit Bernhard Brink

Vom 16. August bis zum 6. September präsentiert Ihnen Karsten Minnich Sommer-Spezial-Ausgaben der Antenne Schlagerhitparade und lädt sich dazu prominente Gäste ins Studio ein. Los ging es am 16.8. mit Bernhard Brink. Hier im Video ein kleiner Ausschnitt aus der Sendung.

Yuman bei Antenne Brandenburg, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Yuman

Rauchige Stimme, soulige Popmusik, ein netter Typ, so kann man Yuman kurz und knapp beschreiben. Der 23-jährige Italiener lebt in Rom, hat keine Castingshow gewonnen und hat es doch zu einer gewissen Popularität in seiner Heimat gebracht. Im September erscheint sein Debutalbum "Naked Thoughts“. Was es mit dem Titel auf sich hat, hat uns Yuman im Video erzählt.

Wincent Weiss (m.) mit Franziska Maushake und Marcus Asmus, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Wincent Weiss in "Guten Morgen Brandenburg"

Wincent Weiss mit einem Tablett voller Köstlichkeiten betritt das Antenne-Studio...was es damit auf sich hat? Sehen Sie selbst...

Michael Schulte bei Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg, S.Oberwalleney

Video - Michael Schulte bei Antenne Brandenburg

Vor dem Eurovision Song Contest hat Michael Schulte Antenne Brandenburg besucht und mit Tina Kramhöller und Eric Mickan über den ESC und die eigenen Erfahrungen gesprochen. An die drei Minuten seines Auftritts kann sich der erfolgreiche ESC Teilnehmer allerdings gar nicht mehr erinnern.

Glasperlenspiel auf dem Antenne Starschiff, Foto: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Das Antenne-Starschiff mit Glasperlenspiel

Glasperlenspiel verwandelten das Antenne-Starschiff in ein Antenne-Partyschiff. Ab dem ersten Song tanzten die Gewinnerinnen und Gewinner auf dem Antenne Starschiff in Potsdam. Dass die Bootsfahrt regnerisch war, spielte dabei überhaupt keine Rolle. Stefan Oberwalleney war mit der Kamera dabei.

Johannes Oerding auf dem Antenne-Starschiff, Foto: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney
Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney

Video - Das Antenne-Starschiff mit Johannes Oerding

Johannes Oerding gelingt es wie kaum einem anderen deutschen Pop-Songwriter der Gegenwart, in seinen Songs und Texten eine direkte emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen. Wie ihm das auch am Sonntag mit den Gewinnerinnen und Gewinnern auf dem Antenne Starschiff in Neuruppin gelungen ist, hat Stefan Oberwalleney mit der Kamera eingefangen.