Stars im Studio Archiv

Glasperlenspiel
Glasperlenspiel

Video - Videogruß von Glasperlenspiel

Johannes Oerding
Johannes Oerding

Video - Videogruß von Johannes Oerding

Hugo Helmig grüßt die Hörer von Antenne Brandenburg, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Hugo Helmig heute Abend in "Lollipop"

Heute (28.2.2019) ist der 20jährige dänische Sänger Hugo Helmig zu Gast bei Antenne Brandenburg, in der Sendung "Lollipop" ab 19.05 Uhr. Schauen Sie das Video, hier lädt er auf lustige Art ein...

Wohnzimmerkonzert mit Heinz Rudolf Kunze, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Video - Das Wohnzimmerkonzert mit Heinz Rudolf Kunze

Es war vor zweieinhalb Wochen, da stand die Welt von Tanja Dümiche aus Niedergörsdorf kurze Zeit still: Das in ihrem Wohnzimmer geplante Konzert von Heinz Rudolf Kunze, das sie zuvor bei Antenne Brandenburg gewonnen und liebevoll mit einem Catering vorbereitet hatte, konnte wegen Krankheit des Sängers nicht stattfinden. Doch am Mittwochabend war der Schreck vergessen und die Begeisterung groß, denn diesmal konnte Gewinnerin Tanja mit Familie und Freunden Heinz Rudolf Kunze exklusiv in ihrem Wohnzimmer erleben. Sehen Sie selbst!

Ilka Bessin präsentiert ihr Buch "Abgeschminkt", Bild: imago/Ben Kriemann
imago/Ben Kriemann

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 13.01.2019 - Ilka Bessin

Wir kennen sie als wuchtige Berlinerin. Ihre Markenzeichen waren meist eine Portion zuviel aus dem Schminktopf, der pinkfarbene Jogginganzug und das Diadem auf dem Kopf: „Cindy aus Marzahn“. Jahrelang hat sie uns zum Lachen gebracht und der Gesellschaft den Spiegel vor die Nase gehalten. Vor 3 Jahren wurde Cindy zum letzten Mal auf der Bühne gesehen. Die Person, die nun im Rampenlicht steht, heißt Ilka Bessin. Sie ist die Frau hinter der Kunstfigur „Cindy aus Marzahn“ und war am Sonntag unser Gast.

Download (mp3, 26 MB)
Martin Rütter mit Franziska Maushake und Marcus Asmus, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Guten Morgen Brandenburg | 20.12.2018 | 8 bis 9 Uhr - Starfrühstück mit Martin Rütter

Der einzig wahre "Anwalt der Hunde" war am Donnerstagmorgen zu Gast bei Antenne Brandenburg und plauderte mit unseren "Guten Morgen Brandenburg"- Moderatoren Franziska Maushake und Marcus Asmus. Bei Kaffee und Marmeladenbrot verriet Martin Rütter, wie Weihnachten nicht nur für Frauchen und Herrchen, sondern auch für Bello ein wunderschönes und stressfreies Fest wird ...

Download (mp3, 5 MB)