Howard Carpendale-HörerKonzert von Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
Video vom Hörer-Konzert mit Howard Carpendale ansehen | Bild: Antenne Brandenburg

11.10.2018 | Potsdam | Radiohaus - So schön war das Hörerkonzert mit Howard Carpendale

Am Donnerstag Abend (11.10.2018) konnten Antenne-Hörer Howard Carpendale live und so nah wie nie erleben: Im Potsdamer Radiohaus gab es dieses exklusive Showevent. Tickets gab es nirgends zu kaufen - es gab sie nur bei Antenne Brandenburg zu gewinnen. Für alle, die dabei waren und in Erinnerungen schwelgen möchten und natürlich für alle, nicht dabei sein konnten, gibt es einen LiveBlog mit vielen Fotos und ein Video.

Seit nunmehr 50 Jahren steht der Entertainer und Musiker Howard Carpendale auf  der Bühne. Noch bevor er im Dezember dieses Jahres in der neuen Verti Music Hall in Berlin "Die Show meines Lebens" mit seinen größten Hits präsentiert, kam er im Oktober zu Antenne Brandenburg nach Potsdam ins Radiohaus!  

Interview vorm Konzert

Howard Carpendale und Andreas Flügge im Antenne-Studio
Antenne Brandenburg

Howard Carpendale im Studio

Kurz vor seinem exklusiven kleinen Konzert vor wenigen (glücklichen) Antenne Hörern war Howard Carpendale bei Moderator Andreas Flügge im Studio, der ihn mit ganz privaten Fragen löchern durfte.

LiveBlog

Antenne-Reporterin Magdalena Bienert ist für Sie dabei und berichtet ab 18.30 Uhr hier im LiveBlog vom Event

Antenne präsentiert

Howard Carpendale (c) Heimat 2050 Verlag
Heimat 2050 Verlag

Howard Carpendale

Er ist immer noch da! Howard Carpendale, einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Künstler der deutschen Musikgeschichte, zelebriert aktuell das Jahr seines 50. Bühnenjubiläums.