Die Antenne Stretch-Limousine war unterwegs

Antenne Stretch-Limo in Brandenburg an der Havel, Foto: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Einsteigen und sich fühlen wie ein Star

Unter diesem Motto konnten Hörer in Potsdam, Cottbus, Frankfurt/Oder und in Brandenburg/Havel an den Adventswochenenden mit einer achteinhalbmeterlangen schwarzen Stretch-Limousine sich und die Weihnachtseinkäufe nach Hause bringen lassen!
Während der Fahrt konnte man in bequemen Ledersitzen versinken und an der Bar ein munteres Schwätzchen halten mit einem unserer Antenne-Moderatoren.
Allein das Mitfahren in dieser Luxuskarosse war schon ein Erlebnis für sich!
Wieviel Spaß die Hörer mit unseren Moderatoren und Reportern in der Luxus-Limo hatten, sehen Sie hier.

Unsere "Best of" - Bildergalerie

Unsere LiveBlogs mit allen Fotos

Wie ging es?

Die Limousine startete an einem zentralen Ort. Wer die Antenne Stretch-Limousine entdeckte, durfte sie anhalten und sich (innerhalb der Stadtgrenze) an den gewünschten Ort fahren lassen.
In der Limousine dürfen inklusive Fahrer maximal 8 Personen mitfahren. D. h. es können fünf bis sechs HörerInnen mitfahren.

Steckbrief Limousine

Es handelt sich um eine schwarze GMC Yukon Stretchlimousine.
Daten
: 8,5 m Länge - ca. 400 PS - ca. 4 Tonnen schwer

Innen sorgen eine Lava-Lampe, die stylische Bar und Lichtwellenspiele, die die Farben wechseln, sowie die geschmeidigen Ledersitze für das richtige Luxus-Gefühl.

Mehr im www