LiveBlog vom Finale im Waschhaus Potsdam

Brandenburg rockt! - Der Antenne Brandenburg-Bandwettbewerb

Brandenburg rockt- Die Sieger-Bands Audioflat und Ad Ryan auf der Bühne, Foto: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Finale des Band-Wettbewerbs am 23.07.2016 im Waschhaus - Brandenburg rockt - Die Gewinner stehen fest!

Antenne Brandenburg hat Brandenburgs beste Nachwuchsband gesucht. Am 23. Juli setzten sich in einem Live-Contest  Ad Ryan und Audioflat bei der Antenne-Jury und dem Publikum durch. Beide Bands spielen nun beim Brandenburg-Tag am 3. September in Hoppegarten auf der Hauptbühne.
Beim Konzert im Waschhaus Potsdam präsentierten sich die Finalisten Helio, Audioflat, Ad Ryan und PlattenCrash live. Insgesamt hatte es 20 Bewerber aus dem ganzen Land gegeben.  

Mehr zum Thema

Die Finalisten: Audioflat aus Potsdam

Die Finalisten: Helio aus Wriezen

Helio, Foto: Torsten Zentner
Helio/Torsten Zentner

Brandenburg rockt - HELIO

" ... Wir versuchen, aus den unterschiedlichen Musikrichtungen unseren eigenen Stil zu machen und machen das, was uns gefällt..."

Mehr zum Thema

Die Gewinner: AD RYAN aus Potsdam

Ad Ryan, Foto: David Linke
Ad Ryan/David Linke

Brandenburg rockt - AD RYAN

" ...im vergangenen November dachten wir uns, wir möchten gemeinsam mit diesem neuen Projekt anfangen und unsere ganz eigene Musik machen..."

Mehr zum Thema

Die Gewinner: PlattenCrash aus Nauen

Brandenburg rockt - PLATTENCRASH

" ... Wir verstellen uns nicht. So wie wir auf der Bühne sind, so sind wir auch im echten Leben. Wir machen das aus Leidenschaft und gehen mit Spaß auf die Bühne..."

Mehr zum Thema