Der Bewerbungszeitraum ist abgelaufen!

Berlin Marathon, Brandenburger Tor, Foto: Imago, Eberhard Thonfeld
Imago, Eberhard Thonfeld

Mit Antenne Brandenburg zum Berlin-Marathon

Antenne Brandenburg vergibt auch in diesem Jahr wieder zwei Startplätze für den Berlin Marathon am 29. September 2019.

Für viele Laufbegeisterte ist es DAS Event des Jahres - der Berlin Marathon: 42,195 km gilt es zu bewältigen. Rund 40.000 Startnummern werden vergeben - seit dem Berlin-Marathon 2014 gibt es ein neues Anmeldeverfahren. Nach einer Vor-Registrierungsphase, in der alle Interessenten erfasst werden, findet im Anschluss eine Verlosung der Startplätze statt.

Wer kein Glück hatte, der konnte es bei uns versuchen! Bis zum 19. Juli 2019 konnten Sie sich bei uns bewerben!

Die Gewinnerin und der Gewinner der 2 Startplätze stehen fest: Herzlichen Glückwunsch Ron Neugebauer aus Dallmin und Franziska Rudolph aus Berlin und alls Gute für die Vorbereitung auf den Marathonlauf!

Mehr zum Thema

Mehr Informationen