Antenne Brandenburg Sommertour Bunter Hering, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg Sommertour Bunter Hering | Bild: Antenne Brandenburg

09.07.2022 | Stadtzentrum Fankfurt (Oder) - Musik & wunderschönes Oderland - vom "Bunten Hering“ Frankfurt (Oder)

Die „Antenne Brandenburg Sommertour“ hat auf dem deutsch-polnischen HanseStadtFest „Bunter Hering“ Station gemacht. Mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm, vollgepackt mit musikalischen Highlights: Der Entertainer Ross Antony war mit von der Partie. Genauso wie die Kultband Die Prinzen, das erfolgreiche Duo Glasperlenspiel. Die Band The BossHoss hat auf dem Brunnenplatz mit Country-Rock für Stimmung gesorgt. Außerdem traten die Nachwuchsstars Gregor Hägele, Sophia und Iggi Kelly auf. Antenne hat vom Event 5 Stunden live gesendet.

Nicht verpassen: Die Antenne Sommertour im rbb-Fernsehen

Die Highlights vom Antenne Sommertour-Event beim "Bunten Hering" in Frankfurt (Oder) sehen Sie am 15. Juli ab 20.15 Uhr im rbb-Fernsehen.

>>Mehr erfahren

LiveBlog: Antenne Sommertour in Frankfurt (Oder)

Sommertour-Livesendung

Von 14 Uhr bis 19 Uhr (Antenne Das Wochenende) sendete Antenne Brandenburg aus dem Studio Frankfurt, das sich direkt im Festgetümmel befand. Im Gläsernen Studio stand Antenne Moderator René Hausmann, und er begrüßte vorab die Stars des abendlichen Konzertes der Antenne Sommertour.

Die Stars bei "Musik & wunderschönes Oderland" in Frankfurt

Mehr erfahren...

Antenne Brandenburg Sommertour allgemein, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
1 min

Die Antenne Sommertour

Es war eine Premiere: Antenne Brandenburg ging auf eine musikalische Sommerreise durch Brandenburg - und das Fernsehen war mit dabei! Beliebte Moderatoren präsentierten jeweils ein großartiges Programm auf der Landesgartenschau in Beelitz, auf dem deutsch-polnischen HanseStadtFest „Bunter Hering“ in Frankfurt (Oder), bei den 21. Elblandfestspielen in Wittenberge und beim Senftenberger Hafenfest. Gewinnen konnten Sie Tickets und Meet & Greets, Antenne Brandenburg und jede Menge Stars live vor Ort erleben und die Highlights der Events im rbb-Fernsehen sehen.