33. Antenne-Geburtstag: Hörerbesuch im Radiohaus, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
33. Antenne-Geburtstag: Hörerbesuch im Radiohaus | Bild: Antenne Brandenburg

- So war der 33. Antenne-Geburtstag mit Besuch im Funkhaus

Am Samstag, am 6. Mai, hatten wir, hatte Antenne Brandenburg Geburtstag. Zarte 33 Jahre sind wir geworden. Da gab es eine Menge Kerzen auszupusten. Und am liebsten feiern wir ja mit ihnen und so durften sich am Samstag Antenne-Stammhörer in den "heiligen Hallen" hier in Potsdam mal umschauen.

So war's...

Am Samstag, den 6.Mai, hatten 4 Antenne-Hörer einen Besuch in der Redaktion in Potsdam gewonnen. Zu Gast war die Familie Lehnsack aus Calau, Frau Paul aus Premnitz und ihre Begleitung aus Potsdam. Um 10 Uhr öffneten sich die Tor der der Redaktion für unsere Gäste.

Begrüßt wurden sie von Redaktionsleiter Thomas Vogel. Nachdem man sich gegenseitig kennengelernt hatte, ging es auf eine ausgiebige Runde durch die Redaktion. Unsere Besucher lernten Moderatorinnen, Nachrichtensprecher, Verkehrsflieger und viele andere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Antenne Brandenburg kennen. Sie begleiteten die laufende Sendung im Studio und nahmen unter professionellen Bedingungen eine Moderation mit Wetterservice auf.

Den Abschluss des Tages bildete eine große gemeinsame Kaffeetafel. So haben unsere Gäste nicht nur viel über die Arbeit bei Antenne Brandenburg erfahren, auch wir konnten unsere Gäste, ihre Vorlieben und ihre Kritik an unserem Programm kennenlernen.

Für alle war das ein wunderbarer 33. Geburtstag von Antenne Brandenburg.

Bilder vom 33. Antenne Brandenburg-Geburtag

Hörerin Brunhilde Paul brachte ein Geburtstagsgedicht mit. DANKE dafür!

Geburtstagsgedicht von Brunhilde Paul, Bild: Hörerin Brunhilde Paul
Brunhilde Paul

Geburtstagsgedicht von Brunhilde Paul

Download (pdf, 408 KB)