Bühnenmoderation - Detlef Olle

Stimmlich von Anfang an voll auf der Höhe moderiert Detlef Olle auf vielen Antenne Brandenburg-Veranstaltungen und triftt vor allem die Schlagerstars gern persönlich.

An einem 7. Mai brachte er schon ordentlich Verwirrung auf eine Berliner Entbindungsstation. Die Schwestern fragten sich verwundert, singt er oder schreit er. Noch war es ein zartes Schreien. Doch für die Stimme schon mal nicht schlecht, denn die wurde später immer häufiger gebraucht, ob als SPU (Schallplattenunterhalter) oder dann endlich beim Radio. Die Musik und die Künstler dahinter spielten immer eine große Rolle in seinem Leben. Doch das Wichtigste: Der direkte Kontakt zu den Hörern. Und das klappt gut, wenn man viele Male im Jahr auf den Bühnen des Landes für Antenne Brandenburg unterwegs sein darf.

  • Wen möchten Sie gerne mal interviewen?

  • Was können Sie überhaupt nicht leiden?

  • Was ist für Sie das größte Glück?

  • Welches ist Ihr Lieblingssong?

  • Was ist Ihr größter Fehler?