Julia Rosebrock, Bild: Antenne Brandenburg
Julia Rosebrock | Bild: Antenne Brandenburg

- Julia Rosebrock

Immer auf der Suche, Neues zu entdecken und zu erleben. Menschen, Musik, Geschichten - das geht ganz wunderbar beim Radio, nach Feierabend in der zum Glück unerschöpflichen Welt der Serien und auf Reisen.

Hummeln dürften nach den Gesetzen der Aerodynamik eigentlich nicht fliegen können – sie machens einfach. Auch wenn das nur eine Legende ist - das Prinzip find ich super: Einfach machen! Außerdem super: Hummeln im Hintern. Immer auf der Suche, Neues zu entdecken und zu erleben. Menschen, Musik, Geschichten - das geht ganz wunderbar beim Radio, nach Feierabend in der zum Glück unerschöpflichen Welt der Serien und auf Reisen. Meine persönliche Reise hat mich aus dem Bremer Umland über Hamburg und Kiel nun zu Antenne Brandenburg gebracht. Ich freu mich, hier zu sein und immer mehr von Brandenburg zu entdecken.

  • Das Schönste am Moderieren ist ...

  • Das frühe Aufstehen macht mir nichts aus, weil ...

  • Das Wetter ist mehr als täglicher Gesprächsstoff ...

  • Ein Tag ohne Lachen ist ...