Machen Sie mit bei der Tour de Prignitz, Foto: Antenne Brandenburg
Machen Sie mit bei der Tour de Prignitz | Bild: Antenne Brandenburg

Auch in diesem Jahr wieder! - Tour de Prignitz 2019

Die Tour de Prignitz wird in diesem Jahr vom 16. Mai bis 19. Mai unterwegs sein.
Vier Etappen, über 200 Kilometer und über das ganze Wochenende. Die Etappenorte stehen jetzt fest: Wittstock, Heiligengrabe, Perleberg, Kyritz. Seien Sie dabei!

Wir starten am:

16. Mai in Wittstock

17. Mai in Perleberg

18. Mai in Heiligengrabe

19. Mai in Kyritz

Die Etappenorte stehen – jetzt geht es für die Organisatoren an die detaillierte Streckenplanung. Nach dem positiven Feedback der Tour in diesem Jahr wollen Antenne Brandenburg und die Märkische Allgemeine Zeitung weiter daran arbeiten, die Tour noch stärker voranzubringen und noch enger an die Region zu binden. Wir möchten 2019 jeder „Tour-Stadt“ die Chance geben, die Radfahrer auf die nächste Etappe zu bringen – sie aber auch am Nachmittag wieder zu empfangen.

Geplant sind nach wie vor pro Etappe zwei Pausen, ein gemütliches Fahrtempo und Kilometer durch eine der schönsten Regionen Brandenburgs.

Beitrag von Sandra Fritsch