Bjarne Mädel (rechts) und Olaf Kosert, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
Bjarne Mädel (rechts) und Olaf Kosert | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 24 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 11.11.2018 - Bjarne Mädel

Eigentlich wollte er Schriftsteller oder Fußballprofi werden: Schauspieler Bjarne Mädel war am Sonntag bei uns zu Gast.

Gerade ist sein neuer Kinofilm „25KmH“ angelaufen, in dem er zusammen mit Kollege Lars Eidinger ein ungleiches Brüderpaar spielt, das sich nach dem Tod des Vaters einen Kindheitstraum erfüllt.

Warum er für diesen Film Tischtennisspielen und Steppen lernen musste, wird uns Bjarne Mädel erzählen. Außerdem spricht er über seine Zeit als Schauspielstudent in Babelsberg, als ihm auf der Bühne ein Lungenflügel platzte und verrät uns, warum er als Haustier am liebsten eine Eule hätte.

Beitrag von Olaf Kosert

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.