Christina Stürmer und René Hausmann, Foto: Antenne Brandenburg, S.Oberwalleney
Antenne Brandenburg
Christina Stürmer und René Hausmann | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 21 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sontag | 30.09.2018 - Christina Stürmer

Am Sonntag war Christina Stürmer bei Antenne-Moderator René Hausmann zu Gast in Hallo Brandenburg. Die beiden drehten die Zeit zurück und schauten auf die musikalischen Anfänge. Damals, als Christina noch als kleines Mädchen vor dem Spiegel gesungen hat und später dann fast über Nacht zu einer der bekanntesten Sängerin Österreichs wurde. 

Christina Stürmer meldet sich mit ihrem neuen Album „Überall zu Hause“ eindrucksvoll zurück. Nach zwei Jahren Babypause sind 13 frische Songs entstanden die Christina Stürmer zum großen Teil zu Hause aufgenommen hat. Während die Großeltern die kleine Tochter Marina bespielten, hatte die Band samt Lebensgefährten, dem Gitarristen Oliver Varga, genügend Zeit dem Stürmer-Sound im Home-Studio einen neuen Anstrich zu verpassen.  

Neu ist auch das Leben, das Christina seit der Geburt ihrer Tochter führt. Unterwegs im Tourbus ist die kleine Marina nämlich Teil der Crew – sehr zur Freude der Mitreisenden. Auch zu Hause in Österreich steht die Zweijährige ganz im Mittelpunkt.

Beitrag von René Hausmann

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.