Sasha und René Hausmann, Bild: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney
Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney
Sasha und René Hausmann | Bild: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney Download (mp3, 24 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 27.05.2018 - Sasha

Sasha ist aktuell einer der meistgefragten Sänger Deutschlands. Was man ihn am meisten fragt? „Warum jetzt ein Album auf Deutsch?“ Ja, auch diese Frage hat ihm Antenne Moderator René Hausmann am Sonntag gestellt...

Sasha war für 2 Stunden unser Gast im Studio und blickte zurück auf seine inzwischen 20 jährige Karriere. Als englischsprachiger Sänger hat er damals begonnen – noch weitestgehend abhängig von Songschreibern und Produzenten. Das hat sich inzwischen geändert. Sasha klingt erwachsener und ist heute sein eigener Herr.
Auf seinem neuen Album „Schlüsselkind“ verarbeitet er Erlebnisse aus seiner Kindheit und der Zeit mit Freunden. Auch seiner Frau und Managerin hat er mit dem Song „Du fängst mich ein“ ein Denkmal gesetzt.
Hören Sie Geschichten aus zwei Jahrzehnten Bühnenleben...

Beitrag von René Hausmann

Hallo Brandenburg am Sonntag

Sonnenblumen bei Fürstenberg (Havel), Foto: dpa-bildfunk
dpa-Zentralbild

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.