Thomas Anders und Olaf Kosert, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
Thomas Anders und Olaf Kosert | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 25 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 02.12.2018 - Thomas Anders

Mit Modern Talking wurde er zum Star, jetzt ist er auch mit deutschen Hits sehr erfolgreich: Thomas Anders war am Sonntag bei uns zu Besuch!

Im nächsten Jahr feiert er 50. Bühnenjubiläum, denn seine ersten Auftritte hatte Thomas Anders schon im zarten Kindesalter. Noch als Schüler bekam er seinen ersten Plattenvertrag und legte sich mit 16 seinen Künstlernamen zu - sein bürgerlicher Name, Bernd Weidung, war ihm nicht eingängig genug.

Gerade ist sein zweites deutschsprachiges Album erschienen („Ewig mit dir“). Uns stellt er seine neuen Hits vor, erzählt, mit welchem Weltrekord er im Guinessbuch steht, und warum er als einziger internationaler Künstler schon zwölf Mal im Moskauer Kreml auftreten durfte.

Beitrag von Olaf Kosert

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.