Caroline Peters und Olaf Kosert, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
Caroline Peters und Olaf Kosert | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 21 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 20.01.2019 - Caroline Peters

Bekannt wurde sie als Kriminalkommissarin Sophie Haas in der Serie „Mord mit Aussicht“, jetzt kommt ihre neue Komödie in die Kinos. Am Sonntag war Schauspielerin Caroline Peters bei uns zu Gast.

Bereits zweimal wurde sie zur Theaterschauspielerin des Jahres gewählt, seit zehn Jahren gehört sie zum Ensemble des renommierten Wiener Burg-Theaters. Die gebürtige Mainzerin lebt inzwischen auch an der Donau und betreibt dort einen kleinen Laden für Postkarten. Wie es dazu kam, hat sie uns erzählt.

Außerdem stellte uns Caroline Peters ihre neue Kinokomödie vor: „Womit haben wir das verdient?“ Darin spielt sie eine überzeugte Atheistin und Feministin, deren pubertierende Tochter zum Islam konvertiert (Kinostart: 24.01.2019)

Beitrag von Olaf Kosert

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.