Christoph Daum, Bild: dpa/Kirsten Nijhof
dpa/Kirsten Nijhof
Christoph Daum | Bild: dpa/Kirsten Nijhof Download (mp3, 26 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 08.11.2020 - Christoph Daum

Christoph Daum – wir kennen ihn alle! Fußballer, als solcher eigentlich immer am Spielfeldrand, als Trainer – er hat den VfB Stuttgart seinerzeit zur Deutschen Meisterschaft geführt – und er wäre beinahe Bundestrainer geworden, aber dann kam die legendäre Kokainaffäre dazwischen...

Die Kokain-Affäre war dann auch das vorläufige Ende seiner Karriere. Nichtsdestotrotz hat sich Christoph Daum wieder berappelt und ein Buch geschrieben über sein Leben mit dem Fußball: „Immer am Limit - mein Aufstieg, mein Fall, die ganze Geschichte meines Lebens.“

Das ist ein spannender Blick hinter die Kulissen des Profi-Fußballs, und darin blätterte Andreas Flügge zusammen mit Christoph Daum am Sonntagvormittag!

Beitrag von Andreas Flügge

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.