Antenne-Promi-Talk 2020, Collage: Antenne Brandenburg, Imago-Images
Imago-Images
Antenne-Promi-Talk 2020 | Bild: Imago-Images Download (mp3, 21 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 27.12.2020 - Die schönsten Momente aus dem Antenne-Promi-Talk 2020

Auch für uns bei Antenne Brandenburg war es ein ungewöhnliches Jahr. Als es im Frühling mit den ersten Corona-Fällen losging, hieß es: keine Studiogäste mehr live im Funkhaus! Interviews durften nur noch per Leitung geführt werden. Aber auch mit diesem sehr großen Sicherheitsabstand hatten wir tolle Gespräche mit spannenden Menschen.

Mit Schlagerstar Beatrice Egli ging es um Pleiten, Pech und Bühnen-Pannen, Olympiasiegerin Katarina Witt verriet, warum ihr Trainerin Jutta Müller gelegentlich ins Knie zwickte, Walter Plathe erinnerte sich, warum er bei der NVA degradiert wurde, Fußballtrainer Christoph Daum sprach über seine Kokain-Affäre, Schauspielerin Jessica Schwarz über eine Begegnung mit Hollywoodstar Brad Pitt, Liedermacher Rolf Zuckowski plauderte über seinen erfolgreichen Sohn und Meteorologe Sven Plöger über seine Kochkünste.

Beitrag von Olaf Kosert

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.