Schauspieler Jannis Niewöhner, Bild: imago images
imago images
Schauspieler Jannis Niewöhner | Bild: imago images Download (mp3, 19 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 18.10.2020 - Jannis Niewöhner

Jannis Niewöhner war am Sonntag unser prominenter Gast! Mit gerade mal 28 Jahren gehört er bereits zu den meistgebuchten Schauspielern Deutschlands.

Als Mädchenschwarm in Kinofilmen wie "Smaragdgrün“ oder "Ostwind“ überzeugt er genauso wie als Charakter-Darsteller in "Jugend ohne Gott“ oder "Asphaltgorillas“.

Nun kommt sein neuester Film in die Kinos, das Regie-Debüt von Moritz Bleibtreu: "Cortex“. Wie ungewöhnlich der Dreh zu diesem Film war, wie schwierig es ist, schon mit 15 berühmt zu werden, und warum Corona auch ein Glück für ihn war, das erzählt Jannis Niewöhner am Sonntag ab 10, dann ist er zu Gast bei Catarina Zanner.

Beitrag von Catarina Zanner

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.