Andreas Flügge mit Michael Uhlich (links) und Uwe Schneider (rechts) von The Teens Core
Antenne Brandenburg
Andreas Flügge mit Michael Uhlich (links) und Uwe Schneider (rechts) von The Teens Core | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 25 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 23.02.2020 - The Teens Core

Da dachte man immer, die Zeit der Boybands sei vorbei, aber nein - man wird eines Besseren belehrt – und zwar dahingehend, dass alte Boybands wiederbelebt werden! Am Sonntag waren die "Teens" bei Andreas Flügge zu Gast.

Die Teens aus Berlin hatten Ende der 70er, Anfang der 80er jede Menge Hits  und dann waren sie auch schon wieder weg.

Jetzt sind sie wieder da, erwachsen, und legen wieder los – mit alten und neuen Hits. Die drei „Ur“-Teens von damals sind „The Teens Core“ von heute, und der harte Kern in Gestalt von Gitarrist Uwe Schneider und Drummer Michael Uhlich ist zu Gast bei Andreas Flügge in Hallo Brandenburg am Sonntag!

Beitrag von Andreas Flügge

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.