Till Brönner und Moderator René Hausmann - Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
Till Brönner und Moderator René Hausmann | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 26 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 22.11.2020 - Till Brönner

Der Startrompeter Till Brönner war am Sonntag bei uns. Er war einst das Wunderkind des Jazz und ist heute eine weltweit gefragte Größe an der Trompete. Das allein reicht ihm aber nicht ...

Vor 10 Jahren entdeckte Brönner sein Talent als Fotograf. Und er ist gut! Seine Werke finden wir inzwischen in diversen Kunstsammlungen.

Till Brönners Stationen beeindrucken: vom beschaulichen Heim in Viersen nach Rom, nach Jahren zurück nach Köln, nächster Halt Berlin und zwischenzeitlich Tapetenwechsel in Los Angeles.

Von all diesen Lebensabschnitten, den Erlebnissen und seinen Wegbegleitern wird er uns erzählen: von ersten musikalischen Gehversuchen mit Jugendfreund Stephan Raab, dem Abend auf der Couch mit Hildegard Knef und dem Unmut darüber, dass Kulturschaffende in Coronazeiten so wenig Hilfe erfahren.

Antenne-Moderator René Hausmann und sein Gast Till Brönner, jetzt auch hier zum Nachhören!

Beitrag von René Hausmann

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.