Max Mutzke, Bild: imago images
imago images
Max Mutzke | Bild: imago images Download (mp3, 25 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 31.01.2021 - Max Mutzke

Am Sonntag war Max Mutzke unser Gast in „Hallo Brandenburg“. Name und Karriere dieses Mannes sind eng verbunden mit dem Eurovision Song Contest. Über Stefan Raabs Castingshow landete Mutzke damals im Finale und vertrat Deutschland 2004 bei der Show in Istanbul.

17 Jahre und hunderte Konzerte später ist Mutzke nicht nur ein beliebter Sänger, sondern auch Moderator. „Lebenslieder“ heißt die neue Show, die vorerst in vier Folgen Dienstag abends in der ARD, am Freitag darauf dann im rbb-Fernsehen zu sehen ist.

Es geht um Songs, um „Lebenslieder“, die Mutzkes Gäste begleitet haben - von Anette Frier bis Barbara Schöneberger.

Die Gespräche, die daraus entstehen, sind unterhaltsam und führen uns als Zuschauer durch ein Wechselbad der Gefühle.

Am Sonntag erzählte Max Mutzke bei Antenne Moderator René Hausmann von seinen persönlichen Lebensliedern, von Momenten voller Glück, aber auch von leidvollen Erfahrungen innerhalb seiner Familie.

Beitrag von René Hausmann

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.