Kai Wiesinger, Bild: imago images/Eventpress
imago images/Eventpress
Kai Wiesinger | Bild: imago images/Eventpress Download (mp3, 20 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 13.02.2022 - Kai Wiesinger

Gleich für seine erste Kino Rolle in „Kleine Haie“ bekam er den bayerischen Filmpreis. Komödien wie „Der bewegte Mann“ spielt er genauso souverän wie historische Gestalten, etwa den Pianisten der Comedian Harmonists. Kai Wiesinger ist Vollblut Schauspieler und war am Sonntag unser Gast.

Schon mit 14 hat sich Kai Wiesinger professionellen Schauspiel Unterricht zum Geburtstag gewünscht. Nun spielt er mit drei-Tage-Bart und ständig übermüdet die Hauptrolle in der neuen ARD Krimi Reihe „ Dr. Hoffmann“- nach den sehr erfolgreichen Büchern rund um den Arzt mit kriminellem Spürsinn.

Am Sonntag ist Kai Wiesinger bei Catarina Zanner zu Gast in Hallo Brandenburg.

Beitrag von Catarina Zanner

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.