Der Musiker und Sänger Max Giesinger zu Gast beim 26. RTL Spendenmarathon "Wir helfen Kindern", Foto: Horst Galuschka via www.imago-images.de
www.imago-images.de
Musiker und Sänger Max Giesinger | Bild: www.imago-images.de Download (mp3, 22 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 09.01.2022 - Max Giesinger

Max Giesinger ist längst fester Bestandteil der deutschen Musikszene und gehört mit Hits wie „80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“ oder auch „Auf das, was da noch kommt“ zu den erfolgreichsten Sängern unserer Zeit. Mittlerweile hat er Gold, Platin und auch schon verschiedene andere Preise gewonnen. Aber der Weg zum Erfolg war kein einfacher. Am Sonntag war Max Giesinger unser Gast.

Im Gegenteil, es gab immer wieder Rückschläge und Zweifel.

Max Giesinger ist aber froh, dass er nicht über Nacht zum Popstar wurde. "Wenn man den Weg Schritt für Schritt nach oben geht, freut man sich über jede Kleinigkeit, die passiert.", hat er mal erklärt.

In diesem Jahr will er mit seinem neuen Album "Vier" endlich wieder auf Tour gehen. Und auch sonst hat er viele Pläne.
Er ist bereit für eine Beziehung, er will öfter mal Nein sagen, wenn ihm Dinge nicht passen und er will auf jeden Fall ein paar gute Gewohnheiten aus der Corona-Zwangspause beibehalten.

Beitrag von Inez Lang

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

- Archiv Stars bei Antenne

Bei Antenne Brandenburg gehen die Stars der schönsten Musik ein und aus. In unserem Archiv können Sie gezielt nach Stars suchen oder einfach stöbern und erfahren, wer in letzter Zeit bei uns zum Interview vorbei schaute.