Schauspieler Wotan Wilke Möhring , Bild: dpa/Horst Galuschka
dpa/Horst Galuschka
Schauspieler Wotan Wilke Möhring | Bild: dpa/Horst Galuschka Download (mp3, 18 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 08.05.2022 - Wotan Wilke Möhring

Wir kennen ihn als unkonventionellen Tatort- Kommissar und aus Blockbustern wie "Männerherzen“ oder "Das perfekte Geheimnis“, er ist begeisterter Vater von drei Kindern und einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands. Am Sonntag war er unser Gast.

Aber wissen Sie auch, dass Wotan Wilke Möhring einst ein Punk mit blauen Haaren war? Sich dann als Zeitsoldat bei der Bundeswehr verpflichtet hat - als Fallschirmjäger? Dass er in seiner Jugend Autos geknackt hat, als Student mal als Model, mal als Türsteher gearbeitet und wilde Drogenexzesse gefeiert hat? Über sein wildes Leben schreibt er nun erstmals offen in einer gemeinsamen Autobiografie mit seinem Bruder. Und wird uns davon erzählen! Wotan Wilke Möhring ist zu Gast bei Catarina Zanner in Hallo Brandenburg am Sonntag.

Beitrag von Catarina Zanner

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs, im Büro oder am Samstag begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen.