Francis Fulton-Smith bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow Kölner Treff, Bild: imago-images / Robert Schmiegelt
imago-images
Francis Fulton-Smith bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow Kölner Treff | Bild: imago-images Download (mp3, 21 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 12.03.2023 - Francis Fulton-Smith

Wir freuen uns auf einen der bekanntesten Schauspieler Deutschlands: Francis Fulton-Smith. Geboren in München als Sohn einer deutschen Fremdsprachenkorrespondentin und eines britischen Jazzmusikers gehört der heute 56-jährige zu den vielseitigsten Schauspielern: Francis Fulton-Smith hat über 170 verschiedene Rollen in Fernsehen und Film gespielt.

Viele kennen ihn als Christian Kleist in der Serie „Familie Dr. Kleist“, in der er 16 Jahre lang die Hauptrolle spielte. Für seine Rolle als Franz Josef Strauß im Film „Die Spiegel - Affäre“ erhielt er 2014 den Bambi. „Meine bisher herausforderndste Rolle“, sagt Francis Fulton - Smith heute.

Vor kurzem hat der Schauspieler sein zweites Buch veröffentlicht. In „Der dunkelste Moment ist der vor Sonnenaufgang“ beschreibt Francis Fulton - Smith, wie er sich nach einer schweren Lebenskrise neu erfand.

Über dieses neue Buch, seine beeindruckende Karriere, seine großen Hobbys und Lebensweisheiten sprach Antenne - Moderator Sebastian Oswald in „Zu Gast in Hallo Brandenburg“.

Beitrag von Sebastian Oswald

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Henning Baum bei der Aufzeichnung der NDR Talk Show, Foto: www.imago-images.de
www.imago-images.de

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 25.02.2024 - Henning Baum

Am Sonntag stattete uns „der letzte Bulle“ seinen ersten Besuch ab. Michael Brisgau alias Henning Baum legte Dienstmarke, Handschellen und Dienstwaffe mal beiseite und nahm sich Zeit für die Hörer von Antenne Brandenburg. Anlass seines Besuches war die Transformation zum Superhelden.

Janina Hartwig, Bild: imago images
www.imago-images.de

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 11.02.2024 - Janina Hartwig

Für 15 Jahre eine Nonne – das hätte sich Janina Hartwig vermutlich nie träumen lassen. In der Erfolgsserie „Um Himmels Willen“ spielte sie an der Seite von Fritz Wepper bis 2021 die Rolle der Ordensschwester Johanna Jakobi. Jetzt steht sie in Berlin auf der Theaterbühne und war am Sonntag zu Gast bei Olaf Kosert.

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs oder im Büro begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen, am Sonntag mit einem prominenten Gast.