Judith Rakers und Andreas Flügge, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
Judith Rakers und Andreas Flügge | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 28 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 05.03.2023 - Judith Rakers

„Dumme rennen, Weise warten, Kluge gehen in den Garten!“ Diesen Spruch hat Tagesschausprecherin Judith Rakers verinnerlicht – und ist vor sechs Jahren aufs Land gezogen. Unter anderem darüber plauderte Moderator Andreas Flügge am Sonntag ab 10 mit ihr.

Judith Rakers lebt jetzt auf ihrer „Farm“, wie sie sagt – mit Hühnern, Kaninchen, Obst und Gemüse, kurz: Judith Rakers versorgt sich selbst. Und teilt uns mit, wie das geht: In zwei Büchern schildert sie in heiterem Ton ihre Erfahrungen mit dem „Homefarming“.

Wie sie Farm und Fernsehen unter einen Hut kriegt, darüber plaudert sie einen Sonntagvormittag lang mit Andreas Flügge – gestattet viele Blicke hinter die Kulissen der Tagesschau und gibt viele wertvolle Hinweise preis, wie man’s im Garten richtig macht.

Beitrag von Andreas Flügge

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Henning Baum bei der Aufzeichnung der NDR Talk Show, Foto: www.imago-images.de
www.imago-images.de

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 25.02.2024 - Henning Baum

Am Sonntag stattete uns „der letzte Bulle“ seinen ersten Besuch ab. Michael Brisgau alias Henning Baum legte Dienstmarke, Handschellen und Dienstwaffe mal beiseite und nahm sich Zeit für die Hörer von Antenne Brandenburg. Anlass seines Besuches war die Transformation zum Superhelden.

Janina Hartwig, Bild: imago images
www.imago-images.de

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 11.02.2024 - Janina Hartwig

Für 15 Jahre eine Nonne – das hätte sich Janina Hartwig vermutlich nie träumen lassen. In der Erfolgsserie „Um Himmels Willen“ spielte sie an der Seite von Fritz Wepper bis 2021 die Rolle der Ordensschwester Johanna Jakobi. Jetzt steht sie in Berlin auf der Theaterbühne und war am Sonntag zu Gast bei Olaf Kosert.

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs oder im Büro begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen, am Sonntag mit einem prominenten Gast.