Zu Gast bei Hallo Brandenburg Archiv

Bettina Zimmermann und René Hausmann, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 17.03.2024 - Bettina Zimmermann

Am Sonntag war Bettina Zimmermann zu Gast bei Antenne-Moderator René Hausmann. Wir kennen sie als erfolgreiche Schauspielerin, Synchronsprecherin, und Buchautorin. Seit Anfang März erleben wir Bettina Zimmermann im neuen Hörspiel-Thriller „Pretty Dead Girl“ bei Audible - einer spannenden und mitreißenden Geschichte mit Soma Pysall, Wotan Willke Möhring oder Max von der Groeben.

Download (mp3, 36 MB)
Bjarne Mädel bei Antenne Brandenburg mit Sebastian Oswald
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 16.07.2023 - Bjarne Mädel

Wir kennen ihn als "Ernie" Heisterkamp aus "Stromberg" und auch als "Schotty" aus dem "Tatortreiniger": Schauspieler Bjarne Mädel ist am Sonntag zu Gast in Hallo Brandenburg! Schon seit langem ist der sympathische Hamburger, der seit 2006 in Berlin-Kreuzberg wohnt, ein Liebling des Publikums. Und das längst nicht mehr nur als lustiger Trottel "Ernie" wie in "Stromberg", sondern auch in vielen herausragenden ernsteren Filmen. Beispiele dafür sind "24 Wochen", "Feinde" nach Ferdinand von Schirach und "Sörensen hat Angst".

Download (mp3, 40 MB)
Kosert backt: Butterkuchen für Joachim Gauck
O. Kosert

Kosert backt | 10.09.2023 - Butterkuchen mit Mandeln für Joachim Gauck

Olaf Kosert ist immer wieder für eine Überraschung gut. So backt er seit einiger Zeit für seine Studiogäste einen Überraschungskuchen - natürlich für jeden einen anderen. Verblüffte Gesichter sind garantiert! Diesmal hat er für Joachim Gauck einen Butterkuchen mit Mandeln gebacken. Rezept und Video gibt es hier.

Gisa Flake und Olaf Kosert, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 24.03.2024 - Gisa Flake

Sie sorgt in Brandenburg für Recht und Ordnung: Schauspielerin Gisa Flake ermittelt am Sonntagabend im neuen rbb-Polizeiruf wieder als Hauptkommissarin Alexandra Luschke und war am Sonntagvormittag zu Gast bei Olaf Kosert und wurde auch wieder mit einem Lieblingskuchen überrascht. Hier finden Sie die Sendung zum Nachhören und das leckere Apfelkuchenrezept für Gisa Flake.

Download (mp3, 31 MB)