Zu Gast bei Hallo Brandenburg Archiv

Ilka Bessin präsentiert ihr Buch "Abgeschminkt", Bild: imago/Ben Kriemann
imago/Ben Kriemann

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 13.01.2019 - Ilka Bessin

Wir kennen sie als wuchtige Berlinerin. Ihre Markenzeichen waren meist eine Portion zuviel aus dem Schminktopf, der pinkfarbene Jogginganzug und das Diadem auf dem Kopf: „Cindy aus Marzahn“. Jahrelang hat sie uns zum Lachen gebracht und der Gesellschaft den Spiegel vor die Nase gehalten. Vor 3 Jahren wurde Cindy zum letzten Mal auf der Bühne gesehen. Die Person, die nun im Rampenlicht steht, heißt Ilka Bessin. Sie ist die Frau hinter der Kunstfigur „Cindy aus Marzahn“ und war am Sonntag unser Gast.

Download (mp3, 26 MB)
(v.l.n.r.) Bernhard Lloyd und Marian Gold von Alphaville mit René Hausmann, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Alphaville

Vor wenigen Tagen wurde Musikgeschichte neu geschrieben: Alphaville haben nach 35 Jahren ihr erstes und weltweit erfolgreiches Album „Forever Young“ überarbeitet und wiederveröffentlicht, ohne dass ihre Songs dabei an Seele verlieren. Am Sonntag waren zwei der Gründungsmitglieder zu Gast in "Hallo Brandenburg" bei Antenne Moderator René Hausmann. Ex-Keyboarder Bernhard Lloyd und natürlich Frontmann Marian Gold.

Download (mp3, 20 MB)