Zu Gast bei Hallo Brandenburg Archiv

Henry Maske und René Hausmann
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 23.04.2023 - Henry Maske

Am Sonntag gab’s eins auf die 12! Antenne-Moderator René Hausmann wurde zwei Stunden lang zum Sparringspartner von „Gentleman-Boxer" Henry Maske.
Im März diesen Jahres jährte sich zum 30. Mal der Tag seines ersten Weltmeistertitels. Über den Weg zum Titel sprachen die beiden. Über hartes Training, Willensstärke, aber auch über Krisen, aus denen sich selbst ein Profisportler wie Henry Maske wieder heraus kämpfen musste. Und wenn wir den erfolgreichsten Boxer Deutschlands schon mal im Studio hatten, mussten wir auch über seine Wurzeln sprechen.

Download (mp3, 22 MB)
Marmorkuchen für Anna Loos
Olaf Kosert, Antenne Brandenburg

Kosert backt | 18.06.2023 - Marmorkuchen für Anna Loos

Olaf Kosert ist immer wieder für eine Überraschung gut. So backt er seit kurzem für seine Studiogäste einen Überraschungskuchen - natürlich für jeden einen anderen. Verblüffte Gesichter sind garantiert! Diesmal hat er für Anna Loos einen Marmorkuchen gebacken. Rezept und Video gibt es hier.