Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | ... - v_include_beitrag

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Schauspielerin Bettina Zimmermann bei der Premiere des PUR-Musicals Abenteuerland im Capitol Theater, Bild: imago-images/Christoph Hardt
www.imago-images.de

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 17.03.2024 - Bettina Zimmermann

Am Sonntag war Bettina Zimmermann zu Gast bei Antenne-Moderator René Hausmann. Wir kennen sie als erfolgreiche Schauspielerin, Synchronsprecherin, und Buchautorin. Seit Anfang März erleben wir Bettina Zimmermann im neuen Hörspiel-Thriller „Pretty Dead Girl“ bei Audible - einer spannenden und mitreißenden Geschichte mit Soma Pysall, Wotan Willke Möhring oder Max von der Groeben.

Jasmin Tabatabai und Olaf Kosert, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 03.03.2024 - Jasmin Tabatabai

Diese Frau war schon einmal im Knast: Schauspielerin Jasmin Tabatabai wurde durch ihre Rolle im Gefängnis-Movie „Bandits“ bekannt. Am Sonntag sprach sie bei Olaf Kosert über den Abschied von ihrer Erfolgsserie „Letzte Spur Berlin“ und über ihren neuen Film "Am Abgrund". Und natürlich gab es wieder einen Überraschungskuchen, einen Frankfurter Kranz. Rezept und Video gibt es hier und die Sendung zum Nachhören.

Henning Baum bei der Aufzeichnung der NDR Talk Show, Foto: www.imago-images.de
www.imago-images.de

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 25.02.2024 - Henning Baum

Am Sonntag stattete uns „der letzte Bulle“ seinen ersten Besuch ab. Michael Brisgau alias Henning Baum legte Dienstmarke, Handschellen und Dienstwaffe mal beiseite und nahm sich Zeit für die Hörer von Antenne Brandenburg. Anlass seines Besuches war die Transformation zum Superhelden.

Janina Hartwig, Bild: imago images
www.imago-images.de

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 11.02.2024 - Janina Hartwig

Für 15 Jahre eine Nonne – das hätte sich Janina Hartwig vermutlich nie träumen lassen. In der Erfolgsserie „Um Himmels Willen“ spielte sie an der Seite von Fritz Wepper bis 2021 die Rolle der Ordensschwester Johanna Jakobi. Jetzt steht sie in Berlin auf der Theaterbühne und war am Sonntag zu Gast bei Olaf Kosert.

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs oder im Büro begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen, am Sonntag mit einem prominenten Gast.