Buchcover
Verlag Aufbau
Rezension von Lisa Steger | Bild: Verlag Aufbau

Buchtipp | 12.06.2018 - Uwe-Karsten Heye: Und nicht vergessen

Er war Redenschreiber für Willi Brandt, Regierungssprecher für Gerhard Schröder und er war Zeitungsredakteur: Der 77 Jahre alte Uwe-Karsten Heye hat viel zu erzählen.

Einer großen Öffentlichkeit ist er bekannt geworden, als er mehrere Regionen Deutschlands als „No Go-Area" für Ausländer bezeichnet hat.
Jetzt hat der SPD-Mann, der in Babelsberg wohnt, seine Autobiografie geschrieben. "Und nicht vergessen" heißt sie. Lisa Steger hat das Buch gelesen.

Beitrag von Lisa Steger

Buchtipps aus vergangenen Sendungen

Buchcover
Rowohlt Verlag

Buchtipp | 05.06.2018 - Nell Zink: Nikotin

Nell Zink, in Bad Belzig lebende amerikanische Humoristin, Autorin des fulminanten, von der Kritik gefeierten Debütromans "Der Mauerläufer", nimmt in ihrem neuen Roman "Nikotin" das gespaltene Amerika aufs Korn...

Kulturtipps bei Antenne Brandenburg, Foto: dpa
dpa-Zentralbild

Archiv und Suche

Mehr Anregungen für gemütliche Leseabende gibt es hier: Alle Antenne-Buchtipps der letzten 12 Monate finden Sie in unserem Archiv.