Das perfekte Geheimnis, Bild: Constantin Film Verleih GmbH
Constantin Film Verleih GmbH
Rezension von Alexander Soyez | Bild: Constantin Film Verleih GmbH

Filmtipp | 29.10.2019 - Das perfekte Geheimnis

Wie gut kennst du deine Freunde wirklich? Das ist am Ende die große Frage in diesem Film.
Ein Abendessen, ein Spiel - was anfangs als harmloser Spaß gedacht war, artet nach und nach zu einem großen Durcheinander aus.

Drei Frauen (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz) und vier Männer (Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring) kommen zu einem Abendessen zusammen und entschließen sich nach dem Essen spontan für ein Spiel: Alle legen ihre Handys auf den Tisch und alles, was auf den Handys ankommt, wird mit dem Rest der Gruppe öffentlich geteilt.

Wie zu erwarten, kommt es im Laufe des Abends zu einigen überraschenden Enthüllungen und Geständnissen.



Beitrag von Alexander Soyez

Filmtipps aus vergangenen Sendungen

Der Spion von nebenan, Bild: TOBIS Film GmbH
TOBIS Film GmbH

Filmtipp | 12.03.2020 - Der Spion von nebenan

Harte Kerle in witzigen Filmen mit Kindern – das Rezept hat schon bei Arnold Schwarzenegger und Dwayne Johnson super geklappt. Jetzt versucht sich der nächste Muskelberg in einer Komödie mit Knirps: Ex-Wrestlingstar Dave Bautista ist DER SPION VON NEBENAN.

Kinostart Die Känguru-Chroniken, Bild: X Filme, X Verleih
X Filme, X Verleih

Filmtipp | 03.03.2020 - Die Känguru-Chroniken

Ein Kleinkünstler und ein Känguru. Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe-Kling sind ein Millionen-Bestseller als Buch und Hörbuch, ein echter Kult-Erfolg. Eine Kinoumsetzung war im Grunde nur eine Frage der Zeit. Heute feierte der Känguru-Chroniken-Film seine Weltpremiere in Berlin und ab Donnerstag läuft er überall in Deutschland an.  

Filmklappe und Oskar, Foto: Colourbox, Aleksandar Kosev
Colourbox

Archiv und Suche

Mehr Anregungen für gelungene Filmabende gibt es hier: Alle Antenne-Filmtipps der letzten 12 Monate finden Sie in unserem Archiv.