Kinostart "Kingsman - The Golden Circle", Bild: Twentieth Century Fox/dpa
Twentieth Century Fox/dpa
Kinostart "Kingsman - The Golden Circle" | Bild: Twentieth Century Fox/dpa

Filmtipp | 19.09.2017 - Kingsman 2: The Golden Circle

Vor drei Jahren war KINGSMAN die Überraschung  im Action-Kino! In der coolen Comicverfilmung aus England konnte man Oscarpreisträger Colin Firth zum ersten Mal als prügelnden Superhelden im Maßanzug erleben, sonst kennt man ihn eher in feinen und zurückhaltenden Rollen. Sein KINGSMAN Lehrling, gespielt von Taron Egerton, wurde zum Star. Nun kommt KINGSMAN- THE GOLDEN CIRCLE in die Kinos...

Diesmal werden Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) mit einer neuen Gefahr konfrontiert. Die skrupellose Poppy, gespielt von Julianne Moore, zerstört die Hauptquartiere ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel.

Doch glücklicherweise gibt es eine weitere Spionage-Agentur, die parallel in den USA gegründet wurde. Also verbünden sich die Kingsman mit der von Agent Champagne (Jeff Bridges) geleiteten Organisation Statesman, um wieder einmal die Welt zu retten.

Dafür müssen die britischen Spione mit ihren amerikanischen Kollegen Agent Tequila (Channing Tatum) und Agent Whiskey (Pedro Pascal) zusammenarbeiten...

Filmtipps aus vergangenen Sendungen

Kinostart "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers", Bild:
Twentieth Century Fox/dpa-bildfunk

Filmtipp | 13.02.2018 - Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers

Die stumme Elisa arbeitet während des Kalten Krieges einsam und isoliert in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung. Doch als sie und ihre Kollegin ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer..

Analoge Radiotechnik, Tonband, Foto: Antenne Brandenburg/Stefan Wieland

Archiv und Suche

Mehr Anregungen für gelungene Filmabende gibt es hier: Alle Antenne-Filmtipps der letzten 12 Monate finden Sie in unserem Archiv.