Gregory Porter verschoben
Erik Umphery/Antenne Brandenburg

Gregory Porter +++ VERSCHOBEN +++

Das Konzert kann leider auch in diesem Jahr nicht stattfinden und muss erneut verschoben werden. Die schönste Stimme des Jazz kommt nun im Juli 2022 nach Berlin.
Die Tickets der verschobenen Veranstaltung vom Juli 2020 bzw. 2021 behalten ihre Gültigkeit.

Suzanne Vega
George Holz

Suzanne Vega ++ NEUER TERMIN ++

Die Deutschlandtour findet nun im Sommer 2021 statt! Im Gepäck wird die Singer-Songwriterin, die im September ihr Live-Album „An Evening of New York Songs and Stories“ herausbrachte, ein beeindruckendes Best of und ihren langjährigen Gitarristen Gerry Leonhard haben. Bereits erworbene Tickets für den 08.05. bzw. 15.09.2020 behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Roland Kaiser mit Band
Steffen Schmid

Roland Kaiser Open Air live mit Band ++ NEUER TERMIN ++

Die Fans von Roland Kaiser können sich auf den Nachholtermin des verschobenen Open-Air-Konzerts vom 24. Juli 2020 freuen – Hitfeuerwerk und Partystimmung mit Deutschlands Schlager-Superstar. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Angelo Kelly & Family - Irish Summer verschoben © Chris Bucanac/Antenne Brandenburg
Chris Bucanac/Antenne Brandenburg

Angelo Kelly & Family - Irish Summer +++ VERSCHOBEN +++

Aufgrund behördlicher Anordnungen und Auflagen muss die Veranstaltung leider erneut verlegt werden: vom ursprünglich Sa., 18.07.2020, verlegt auf den 24.07.2021, erneut verlegt auf Freitag, den 29.07.2022. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Katie Melua
Rosie Matheson

Katie Melua

Katie Melua präsentiert Songs ihres neuen Albums plus die Hits bei der Open-Air-Show in Oranienburg. Zum langersehnten Wiedersehen nach 24 Monaten Bühnenabstinenz in Deutschland werden die Freiluftkonzerte von Katie Melua Mitte 2021.

Bonnie Tyler verschoben © Tina Korhonen / Antenne Brandenburg
Tina Korhonen / Antenne Brandenburg

Bonnie Tyler ++ ERNEUT VERSCHOBEN ++

Das aus dem September 2020 verlegte Open Air Konzert von Bonnie Tyler "Between The Earth & The Stars Live" findet nun am 31.07.2022 statt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

The Hooters live
Hooters Music LLC

The Hooters +++ VERSCHOBEN +++

Das ursprünglich für Juli 2020 bzw. 2021 geplante Konzert von The Hooters im Berliner Columbia Theater findet nun am 11.07.2022 statt! Bereits gekaufte Karten behalten die Gültigkeit.

Matthias Reim, Foto: HMG Concerts
HMG Concerts

Matthias Reim open Air in Eberswalde

Er hat den Schlager-Deutschrock der letzten drei Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt. Sein wohl bekanntester und zeitloser Song „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ darf auf keiner Party fehlen und wird von Generationen textsicher mitgesungen.

Sarah Connor Sommer Tour 2020, Bild: Veranstalter
Veranstalter

Sarah Connor live in Müllrose

Das wird ein ganz besonderes OpenAir-Highlight: Auf ihrer großen Sommer Tour 2021 macht die Pop- und Soulsängerin Halt in Müllrose und begeistert am 31. Juli 2021 ihr Publikum mit ihrer grandiosen Stimme.